ZUMO XT2 bedienen mit BMW wonderwheel

Diskutiere ZUMO XT2 bedienen mit BMW wonderwheel im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich denke dass ist der wunsch von vielen. Garmin bietet ihr eignes system an, man hat dan aber schon wieder knopfen am lenker. Die beste lossung...
jan13

jan13

Themenstarter
Modell
R1250GS Ralley 2023
Ich denke dass ist der wunsch von vielen.
Garmin bietet ihr eignes system an, man hat dan aber schon wieder knopfen am lenker.
Die beste lossung wuerde sein die XT2 zu bedienen mit das wonderwheel von BMW.

Und ab September ist dies moglich.

Waypoint in den Niederlande hat dan einen XT2 adapter der in die original BMW navi passt und womit man ansteuren tut mit dem wonderwheel.

Preis...180 euro.

jan13

jan13

Themenstarter
Modell
R1250GS Ralley 2023
Fuer diejenige die schon eine teqmount haben, es wirt die moglichkeit sein um die zuruck zugeben und man braucht dan nur 100 euro zu bezahlen.

Thema:

ZUMO XT2 bedienen mit BMW wonderwheel

ZUMO XT2 bedienen mit BMW wonderwheel - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 incl. Touratech

Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2. Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand. Mit dabei ist eine abschließbare...
  • Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel)

Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel): Servus Zusammen, ich bin schon eine weile auf der Suche nach einer einfachen, unkomplizierten Lösung Garmin Navis mit dem BMW Multicontroller zu...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2

Garmin Zumo XT2: Hallo Gemeinde, biete mein Garmin Zumo XT2 inkl. Halterung zur Montage an der BMW-Navigationsvorbereitung, Diebstahlsicherung und Stromversorgung...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???

Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???: Moin zusammen, ich tüftele ja nun schon eine Weile mit dem Zumo XT 2 herum und plane inzwischen erfolgreich über die Tread App auf dem iPad oder...
  • Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ??? - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 incl. Touratech

Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2. Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand. Mit dabei ist eine abschließbare...
  • Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel)

Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel): Servus Zusammen, ich bin schon eine weile auf der Suche nach einer einfachen, unkomplizierten Lösung Garmin Navis mit dem BMW Multicontroller zu...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2

Garmin Zumo XT2: Hallo Gemeinde, biete mein Garmin Zumo XT2 inkl. Halterung zur Montage an der BMW-Navigationsvorbereitung, Diebstahlsicherung und Stromversorgung...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???

Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???: Moin zusammen, ich tüftele ja nun schon eine Weile mit dem Zumo XT 2 herum und plane inzwischen erfolgreich über die Tread App auf dem iPad oder...
  • Oben