Tex
Themenstarter
- Modell
- Yamaha TR 1. / BMW f 650 GS / Suzuki DL 1000XT
.
Servus
ich habe ein Problem und bitte um Eure Hilfe.
Dieser Tage habe ich die neuen Karten mit Garmin-Express auf BaseCamp und das XT gespeichert.
Beim Übertragen von vorgefertigten Routen von BaseCamp auf das XT erscheint folgender Text:
Im BaseCamp sind folgende Karten hinterlegt::
- Garmin XT ist nicht am PC angeschlossen:
- Garmin XT ist am PC angeschlossen:
Folgende Karten sind am Zumo XT (myMaps) hinterlegt und mit einem Haken versehen:
Die Routen werden auf's XT übertragen, aber nicht 1:1, sondern mit wesentlich Mehr-Kilometern.
Beispiel: Route 1 = 440km lang, im XT sind es 582km.
Die Route lässt sich zwar am XT mit "Route ändern" ändern, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck.
In den letzten 2 Jahren (solange hab ich das XT) hat das immer super funktioniert.
Nun zu meinen Fragen:
Zweites Problem:
Ich hab auch noch MapSource am PC und dachte mir, ok - wenn die Routen von BaseCamp nicht
korrekt übertragen werden, dann versuch ich es mit MapSource. Aber:
XT ist am PC angeschlossen, jetzt will ich eine Route von MapSource auf das XT übertragen,
geht nicht: "Wenn das Gerät unten nicht aufgeführt ist, verbinden Sie es ...." "Geräte suchen" "Es
wurden keine Geräte gefunden...."
Zumo 550 ist am PC angeschlossen, MapSource erkennt das Zumo 550 und überträgt die gewünschte
Route auf das Zumo 550.
- Warum erkennt MapSource das Zumo XT nicht ?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und freue mich auf Lösungsvorschläge, DANKE.
Sonnige Grüße aus dem herrlichen Fichtelgebirge
Thomas
Servus
ich habe ein Problem und bitte um Eure Hilfe.
Dieser Tage habe ich die neuen Karten mit Garmin-Express auf BaseCamp und das XT gespeichert.
Beim Übertragen von vorgefertigten Routen von BaseCamp auf das XT erscheint folgender Text:
Im BaseCamp sind folgende Karten hinterlegt::
- Garmin XT ist nicht am PC angeschlossen:
- Garmin XT ist am PC angeschlossen:
Folgende Karten sind am Zumo XT (myMaps) hinterlegt und mit einem Haken versehen:
- CN Europe NTU 2026.10 ALL North
- CN Europe NTU 2026.10 ALL South
Die Routen werden auf's XT übertragen, aber nicht 1:1, sondern mit wesentlich Mehr-Kilometern.
Beispiel: Route 1 = 440km lang, im XT sind es 582km.
Die Route lässt sich zwar am XT mit "Route ändern" ändern, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck.
In den letzten 2 Jahren (solange hab ich das XT) hat das immer super funktioniert.
Nun zu meinen Fragen:
- wie löse ich das Problem ?
- Gibt es am XT eine Möglichkeit eine übertragene Route (mit Wegpunkten) neu zu berechnen ?
Zweites Problem:
Ich hab auch noch MapSource am PC und dachte mir, ok - wenn die Routen von BaseCamp nicht
korrekt übertragen werden, dann versuch ich es mit MapSource. Aber:
XT ist am PC angeschlossen, jetzt will ich eine Route von MapSource auf das XT übertragen,
geht nicht: "Wenn das Gerät unten nicht aufgeführt ist, verbinden Sie es ...." "Geräte suchen" "Es
wurden keine Geräte gefunden...."
Zumo 550 ist am PC angeschlossen, MapSource erkennt das Zumo 550 und überträgt die gewünschte
Route auf das Zumo 550.
- Warum erkennt MapSource das Zumo XT nicht ?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und freue mich auf Lösungsvorschläge, DANKE.
Sonnige Grüße aus dem herrlichen Fichtelgebirge
Thomas