Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..."

Diskutiere Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..." im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielen Dank für die vermutlich abschließende Rückmeldung. Das ist das allerletzte Mittel, wenn sonst nichts hilft. Dabei geht es in diesem Fall ja...
Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
Vielen Dank für die vermutlich abschließende Rückmeldung.
Den XT auf Werkseinstellungen
Das ist das allerletzte Mittel, wenn sonst nichts hilft. Dabei geht es in diesem Fall ja gar nicht um die eigentlichen Einstellungen, sondern darum, das fast alle gespeicherten Daten gelöscht werden (die Karten behält er).

Weil die Neueinrichtung eines schon länger benutzten Navis viel Mühe machen kann, hatte ich diese Empfehlung noch nicht gegeben, aber hinterher ist man schlauer.

Etwas verwirrend bei dem Gerät ist ja, dass es verschiedene Arten von Reset gibt.

Es ist schade, dass das Löschen der gemeldeten Datei nicht zum Erfolg geführt hat wie seinerzeit bei mir. So wird wohl offen bleiben, worin das Problem genau bestand.

Notepad++ kann die Datei( sicherheitshalber erst auf PC kopiert) öffnen.
Dieser Editor ist kein richtiger XML-Editor, der Struktur und Inhalte auf Gültigkeit prüft, aber immerhin kennt er die XML-Syntax für die Darstellung. Wenn das Löschen der als fehlerhaft gemeldeten Datei aber gar nicht zum Erfolg geführt hatte, dann wird womöglich auch die Überprüfung der Datei nichts bringen, woraus man bessere Rezepte für künftige Fälle hätte ableiten können.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Fehler nicht so bald wieder kommt.

Thema:

Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..."

Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..." - Ähnliche Themen

• zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • Biete Sonstiges Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial

Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial: Hallo Garmin Navigatoren, ich bin noch mit dem Zumo 220 unterwegs. Ich habe das aktuelle Update 2018.20 auf einer µSD Speichererweiterung...
  • Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial - Ähnliche Themen

• zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • Biete Sonstiges Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial

Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial: Hallo Garmin Navigatoren, ich bin noch mit dem Zumo 220 unterwegs. Ich habe das aktuelle Update 2018.20 auf einer µSD Speichererweiterung...
  • Oben