Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..."

Diskutiere Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..." im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielen Dank für die vermutlich abschließende Rückmeldung. Das ist das allerletzte Mittel, wenn sonst nichts hilft. Dabei geht es in diesem Fall ja...
Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
Vielen Dank für die vermutlich abschließende Rückmeldung.
Den XT auf Werkseinstellungen
Das ist das allerletzte Mittel, wenn sonst nichts hilft. Dabei geht es in diesem Fall ja gar nicht um die eigentlichen Einstellungen, sondern darum, das fast alle gespeicherten Daten gelöscht werden (die Karten behält er).

Weil die Neueinrichtung eines schon länger benutzten Navis viel Mühe machen kann, hatte ich diese Empfehlung noch nicht gegeben, aber hinterher ist man schlauer.

Etwas verwirrend bei dem Gerät ist ja, dass es verschiedene Arten von Reset gibt.

Es ist schade, dass das Löschen der gemeldeten Datei nicht zum Erfolg geführt hat wie seinerzeit bei mir. So wird wohl offen bleiben, worin das Problem genau bestand.

Notepad++ kann die Datei( sicherheitshalber erst auf PC kopiert) öffnen.
Dieser Editor ist kein richtiger XML-Editor, der Struktur und Inhalte auf Gültigkeit prüft, aber immerhin kennt er die XML-Syntax für die Darstellung. Wenn das Löschen der als fehlerhaft gemeldeten Datei aber gar nicht zum Erfolg geführt hatte, dann wird womöglich auch die Überprüfung der Datei nichts bringen, woraus man bessere Rezepte für künftige Fälle hätte ableiten können.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Fehler nicht so bald wieder kommt.

Thema:

Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..."

Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..." - Ähnliche Themen

• Suche Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht

Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo, ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar) Beispielfoto siehe Anhang. Freue mich auf eure Angebote! Gruß cycle
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Zumo 590 LM

Zumo 590 LM: Hallo, funktioniert das Garmin Zumo 590 LM im BMW_Navihalter (GS 1250 ADV), der Anschluss schaut ja gleich aus ? Grüsse von dr Alb
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial

Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial: Hallo Garmin Navigatoren, ich bin noch mit dem Zumo 220 unterwegs. Ich habe das aktuelle Update 2018.20 auf einer µSD Speichererweiterung...
  • Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial - Ähnliche Themen

• Suche Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht

Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo, ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar) Beispielfoto siehe Anhang. Freue mich auf eure Angebote! Gruß cycle
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Zumo 590 LM

Zumo 590 LM: Hallo, funktioniert das Garmin Zumo 590 LM im BMW_Navihalter (GS 1250 ADV), der Anschluss schaut ja gleich aus ? Grüsse von dr Alb
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial

Zumo 220 Fehlermeldung veraltetes Kartenmaterial: Hallo Garmin Navigatoren, ich bin noch mit dem Zumo 220 unterwegs. Ich habe das aktuelle Update 2018.20 auf einer µSD Speichererweiterung...
  • Oben