Eckart
Vielen Dank für die vermutlich abschließende Rückmeldung.
Weil die Neueinrichtung eines schon länger benutzten Navis viel Mühe machen kann, hatte ich diese Empfehlung noch nicht gegeben, aber hinterher ist man schlauer.
Es ist schade, dass das Löschen der gemeldeten Datei nicht zum Erfolg geführt hat wie seinerzeit bei mir. So wird wohl offen bleiben, worin das Problem genau bestand.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Fehler nicht so bald wieder kommt.
Das ist das allerletzte Mittel, wenn sonst nichts hilft. Dabei geht es in diesem Fall ja gar nicht um die eigentlichen Einstellungen, sondern darum, das fast alle gespeicherten Daten gelöscht werden (die Karten behält er).Den XT auf Werkseinstellungen
Weil die Neueinrichtung eines schon länger benutzten Navis viel Mühe machen kann, hatte ich diese Empfehlung noch nicht gegeben, aber hinterher ist man schlauer.
Etwas verwirrend bei dem Gerät ist ja, dass es verschiedene Arten von Reset gibt.Reset per Menü?
Es ist schade, dass das Löschen der gemeldeten Datei nicht zum Erfolg geführt hat wie seinerzeit bei mir. So wird wohl offen bleiben, worin das Problem genau bestand.
Dieser Editor ist kein richtiger XML-Editor, der Struktur und Inhalte auf Gültigkeit prüft, aber immerhin kennt er die XML-Syntax für die Darstellung. Wenn das Löschen der als fehlerhaft gemeldeten Datei aber gar nicht zum Erfolg geführt hatte, dann wird womöglich auch die Überprüfung der Datei nichts bringen, woraus man bessere Rezepte für künftige Fälle hätte ableiten können.Notepad++ kann die Datei( sicherheitshalber erst auf PC kopiert) öffnen.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Fehler nicht so bald wieder kommt.