R
ReinhardXT
Ja,
das ist zwar nicht mehr so einfach, wie bis Januar, aber es klappt noch.
Fein :-) Siehe PNJa,
Wenn Du keinen Sinn in der Abdeckung siehst, heißt das nicht wirklich, daß andere das auch so sehen.In so einer Abdeckung steckt welcher technische Sinn / Vorteil ???
Mag ja ein optischer Gag / Gadet ect. sein aber bevor ich mir so ne
” Trümmerhalterung abschließbar ” , die noch mit jedem PC Schlüssel zu öffnen ist , anbaue lass ich lieber die dagegen doch eher zierliche Originalhalterung dran die ja eh zusätzlich montiert werden muss .
Ich fahre ausschließlich damit Offroad und sehe keinen Sinn in solchen Zusätzlichen Halterungen weil die Original Abdeckung der Kontakte mehr als ausreichend sind .
Wieder etwas was man wenns Gerät montiert ist irgendwo Platz benötigt …
Bei Fahrt montiert und beim Touren Ende in der Tasche , da seh ich weder die Halterung noch das Motorrad ……
Du beantwortest meine dazu gestellte Frage nicht …Warum also schreibst Du dazu?
Dann antworte ich mal.....Natürlich kann man den XT in der OEM Halterung befestigen. Müssen ja alle machen, wegen der Spannungsversorgung.In so einer Abdeckung steckt welcher technische Sinn / Vorteil ???
Mag ja ein optischer Gag / Gadet ect. sein aber bevor ich mir so ne
” Trümmerhalterung abschließbar ” , die noch mit jedem PC Schlüssel zu öffnen ist , anbaue lass ich lieber die dagegen doch eher zierliche Originalhalterung dran die ja eh zusätzlich montiert werden muss .