zumo XT Abdeckung für Halterung 3D-Druck

Diskutiere zumo XT Abdeckung für Halterung 3D-Druck im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Der leere Touratech Halter für das XT scheppert wie blöd wenn kein Navi drin ist, daher macht die Abdeckung für mich sehr viel Sinn, da ich nicht...
K25Rally

K25Rally

Modell
R1200GS (K25) Rally
Der leere Touratech Halter für das XT scheppert wie blöd wenn kein Navi drin ist, daher macht die Abdeckung für mich sehr viel Sinn, da ich nicht immer mit Navi rumfahre.

R

ReinhardXT

Hallo Andi,
so gesehen hast Du Recht. Wenn die Kontakte mit dem vorhandenen Gummistöpsel abgedeckt werden reicht das. Und so eine Touratechhalterung und die 4 Schrauben an der Aufnahmekontur werden während der Nutzungsdauer auch sicher nicht durchrosten. Bleibt die Optik.

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Ich freu´ mich auf jeden Fall drauf 😜

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Abdeckung ist angekommen und ich muss sagen: Top Arbeit bzw. Druck und super Qualität 😃👍🏼.

Nochmals vielen lieben Dank @ReinhardXT ☺.

Ob man´s braucht? Vermutlich nicht, aber egal! Hauptsache mal wieder was Neues und Anderes für´s Hobby 😂😜. Und so schaut das Ganze dann aus:

Vorher:

IMG_5751.jpg

Und jetzt:

IMG_5752.jpg

IMG_5753.jpg

IMG_5754.jpg

IMG_5755.jpg

IMG_5756.jpg

Anhänge

F

FF-GS

Wenn man mit den Normalhalter des Zumo XT herumfährt (halt nicht das Teuratech) scheppert da ohne Navi nichts. Und man fährt nicht so einen Klotz durch die Gegend ,der noch eine weitere dicke Abdeckplatte braucht!

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Wo steht bzw. hat jemand geschrieben, dass man diese "dicke" Abdeckplatte braucht?

F

FF-GS

Es steht da, das es ohne scheppert. (bei K25Rallye)

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Also bei mir scheppert da nix ohne Navi. Ich fand den kleinen Schutz einfach schon gut und den größeren einfach noch besser 😉.

steinbeisser35

steinbeisser35

Modell
R 1250 GS ADV TB 12/2022
Hallo Reinhard XT,
kann man so eine Abdeckung noch erwerben?
Gruß Jörn

IMG_5751_2.jpg

R

ReinhardXT

Hallo Jörn,

ja, man kann. Wir können uns im Laufe der nächsten Woche darüber austauschen, denn inzwischen gibt es etwas schönere Exemplare. Heute bin ich tagsüber noch auf dem Landesparteitag aktiv und heute Abend auf einem Konzert von Aussie Pink Floyd.

steinbeisser35

steinbeisser35

Modell
R 1250 GS ADV TB 12/2022
Hi ReinhardXT,
das ist ja super dann viel Spaß beim Konzert:rocker:
Bis nächste Woche und ein schönes Restwochenende
Gruß Jörn

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Hallo Reinhard XT,
kann man so eine Abdeckung noch erwerben?
Gruß Jörn

Anhang anzeigen 566002
Servus Jörn,

das von Dir zitierte Bild zeigt ja meine Abdeckung. Zwischenzeitlich habe ich ja die "große" Abdeckung von Reinhard und die kleine, bisherige Abdeckung (s. Bild oben) liegt hier ohne Verwendung rum.

Wenn Du Interesse hast, gib einfach kurz Bescheid. Ich möchte nix dafür haben, außer die minimalen Versandkosten, wenn ich Dir das Teil zuschicken soll 😊.

Meld Dich einfach, wenn Du Interesse hast 😃.

Grüße aus´m Schwabenländle,
Thorsten

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Wwunderschön, die kleine Abdeckung. Herzlichen Dank fürs Design und den Druck an Reinhard

IMG_7182.JPG

W

wipe

Hallo Reinhard!

Ich hätte auch gerne so eine Abdeckung.

Meine letze hat wohl die letzte Hitzewelle dahin gerafft.

R

ReinhardXT

Hallo Wipe,
Ich bespreche das heute Abend. Da treffe ich die 3D Jungs (ich bin seit Februar woanders tätig).
Was soll denn alles auf dem Deckel stehen?
Logo
Maschinentyp
Name

W

wipe

OK Danke.

BMW Logo sollte reichen

R

ReinhardXT

Ok,
Ich sende Dir am WE den Screenshot vom Entwurf zur Freigabe.
Der Deckel kostet 10,-€ inclusive Versand innerhalb D.
Am Besten sendest Du mir Deine Mailanschrift, dann kommunizieren wir am WE darüber.

W

Wolfi-Pf

Hallo Reinhard,

gehe davon aus, dass es um die kleine Abdeckung geht. Könnte ich mich da noch mit dranhängen? Ob nur Logo oder wie oben das Bild mit "BMW R1250GSA" wäre mir egal. Was weniger Arbeit macht bzw. bereits die Vorlage existiert. Freu mich über eine kurze Rückmeldung. Alles weitere dann per PN bzw. E-Mail.

Gruß
Wolfgang

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Hat denn jemand die Druckdaten für die große Abdeckung?

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
Also ich hätte auch ganz gerne eine kleine Abdeckung. Geht das noch.

Danke und Gruß aus Bavaria, Michi

Thema:

zumo XT Abdeckung für Halterung 3D-Druck

zumo XT Abdeckung für Halterung 3D-Druck - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Abschließbare Halterung von TT für Zumo 660 mit Kabelstrang und Abdeckung.

Abschließbare Halterung von TT für Zumo 660 mit Kabelstrang und Abdeckung.: technisch ok. Zumo werde ich in Kurzarbeit beim zweiten kleinen Motorrad voraussichtlich behalten. Das Zumo XT ist entlich ein würdiger...
  • Biete Sonstiges TT Halterung abschließbar für Zumo 660 inkl. Kabelbaum und Abdeckung völlig in Ordnung

TT Halterung abschließbar für Zumo 660 inkl. Kabelbaum und Abdeckung völlig in Ordnung: für 75.-- € zzgl. Versand oder Abhohlung Würzburg. Alles in Ordnung ohne Schaden und bis Abbau ordendlich funktioniert. Verkauf wegen Umstieg auf...
  • Biete Sonstiges TT TT Halter für Garmin Zumo 660 abschließbar inkl. Abdeckung und intaktem Kabelbaum für 75.-- € zzgl. Versand

TT TT Halter für Garmin Zumo 660 abschließbar inkl. Abdeckung und intaktem Kabelbaum für 75.-- € zzgl. Versand: für 75.-- € zzgl. Versand oder Abhohlung Würzburg. Alles in Ordnung ohne Schaden und bis Abbau ordentlich funktioniert. Verkauf wegen Umstieg auf...
  • Erledigt Abdeckung Batteriefach Garmin Zumo 660

Abdeckung Batteriefach Garmin Zumo 660: Hallo, Suche Batteriefach Abdeckung für den Zumo 660. Angebot bitte an Peter1200gs(ät)gmx.de oder Pn. Gruß Peter
  • Suche Abdeckung Navi Zumo 660

Abdeckung Navi Zumo 660: Hallo zusammen. ich habe seit kurzem am 2. Moped eine Navihalterung mit Kabelsatz fürs vorhandene Zumo 660 montiert. Dafür suche ich jetzt eine...
  • Abdeckung Navi Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Abschließbare Halterung von TT für Zumo 660 mit Kabelstrang und Abdeckung.

Abschließbare Halterung von TT für Zumo 660 mit Kabelstrang und Abdeckung.: technisch ok. Zumo werde ich in Kurzarbeit beim zweiten kleinen Motorrad voraussichtlich behalten. Das Zumo XT ist entlich ein würdiger...
  • Biete Sonstiges TT Halterung abschließbar für Zumo 660 inkl. Kabelbaum und Abdeckung völlig in Ordnung

TT Halterung abschließbar für Zumo 660 inkl. Kabelbaum und Abdeckung völlig in Ordnung: für 75.-- € zzgl. Versand oder Abhohlung Würzburg. Alles in Ordnung ohne Schaden und bis Abbau ordendlich funktioniert. Verkauf wegen Umstieg auf...
  • Biete Sonstiges TT TT Halter für Garmin Zumo 660 abschließbar inkl. Abdeckung und intaktem Kabelbaum für 75.-- € zzgl. Versand

TT TT Halter für Garmin Zumo 660 abschließbar inkl. Abdeckung und intaktem Kabelbaum für 75.-- € zzgl. Versand: für 75.-- € zzgl. Versand oder Abhohlung Würzburg. Alles in Ordnung ohne Schaden und bis Abbau ordentlich funktioniert. Verkauf wegen Umstieg auf...
  • Erledigt Abdeckung Batteriefach Garmin Zumo 660

Abdeckung Batteriefach Garmin Zumo 660: Hallo, Suche Batteriefach Abdeckung für den Zumo 660. Angebot bitte an Peter1200gs(ät)gmx.de oder Pn. Gruß Peter
  • Suche Abdeckung Navi Zumo 660

Abdeckung Navi Zumo 660: Hallo zusammen. ich habe seit kurzem am 2. Moped eine Navihalterung mit Kabelsatz fürs vorhandene Zumo 660 montiert. Dafür suche ich jetzt eine...
  • Oben