Zumo XT 2

Diskutiere Zumo XT 2 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe folgende Problematik und wende mich mal an die Profis :-) In Benutzung ist das neue Garmin Zumo XT2 in Verbindung mit...
Andreaso52

Andreaso52

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2024
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich habe folgende Problematik und wende mich mal an die Profis :-)

In Benutzung ist das neue Garmin Zumo XT2 in Verbindung mit dem Senna SLR 3 Mesh. Der Helm ist ausschließlich mit dem Zumo gekoppelt.
Es funktioniert alles wie ich es mit erhofft habe. Musik abspielen und steuern über das Zumo, navigieren allein über das Senna und auch alles gleichzeitig funktioniert perfekt......bis ich ein leises Knacken im Kopfhörer höre. Dann ist die Bluetooth Verbindung zwischen Zumo und Senna weg. Ich höre weder Musik noch Navi Ansagen. Irgendwann kommt noch die Meldung vom Zumo : Die Bluetooth Verbindung wird deaktiviert !!!
Alles Updates sind gemacht....ich muss dann das Zumo ausschalten und neu mit dem Senna koppeln. Es nervt total und ich bin mir sicher das es am Zumo liegt und nicht am Senna....oder nicht ?!
Für mich greift allmählich die Sachmangelhaftung oder hat jemand eventuell den goldenen Tip ?

Vielen Vielen Dank
Andreas
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.142
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Hallo!

Bei deinem Problem kann ich dir zwar leider nicht helfen, aber gemäß dem Motto im Vorstellungsbereich ...

Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel! Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

:klugscheisser:

... dein Beitrag wäre vermutlich im entsprechenden Unterforum "NAVIGATION" besser aufgehoben :wink:
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.518
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
899
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Andreas, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.805
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
289
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Herzlich Willkommen :victory:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.951
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Andreas, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh: und für Dein Problem wird sich hier bestimmt eine Lösung finden.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.047
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
GSARIDER79

GSARIDER79

Dabei seit
01.06.2020
Beiträge
224
Ort
Hungen-Villingen
Modell
R1250GS ADV
Hallo zusammen,

weiß jemand welches Betriebssystem das Zumo XT 2 verwendet? Hat jemand schon eine Lösung gefunden eine Fernbedienung zu koppeln für den Zoom oder auch die Bedienung?
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.208
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Versuch google mahl mit " bar buttons" .
Betriebsystem ?? Kein Os, android oder windows.
Zoom....ist ne auto einstellung, macht die XT 2 von selber.
 
Thema:

Zumo XT 2

Zumo XT 2 - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

    Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Erledigt Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung

    Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung: Moin zusammen, ich verkaufe eine Touratech Lenkerhalterung Garmin Zumo XT abschließbar Artikelnummer: 01-065-1397-0 VB: 90,00.- Euro VG Jan
  • Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

    Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo, ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
  • Biete Sonstiges Garmin zümo 345

    Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an. Preis : 80 Euro
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche

    Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche: Hallo Zusammen, da ich auf eine Tablettlösung umsteigen möchte biete ich meinen Garmin Zumo XT an. Das Gerä ist ca. 2 Jahre alt udn funktioniert...
  • Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

    Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Erledigt Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung

    Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung: Moin zusammen, ich verkaufe eine Touratech Lenkerhalterung Garmin Zumo XT abschließbar Artikelnummer: 01-065-1397-0 VB: 90,00.- Euro VG Jan
  • Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

    Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo, ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
  • Biete Sonstiges Garmin zümo 345

    Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an. Preis : 80 Euro
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche

    Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche: Hallo Zusammen, da ich auf eine Tablettlösung umsteigen möchte biete ich meinen Garmin Zumo XT an. Das Gerä ist ca. 2 Jahre alt udn funktioniert...
  • Oben