Igi
Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort ,Die Karten sind auf den jeweiligen Navi codiert. Man kann sie nicht einfach von einem Navi zum anderen kopieren.
ist es anders möglich die Kartenversion 2021.10 auf ein 660 zu bekommen
Danke für die schnelle Antwort ,Die Karten sind auf den jeweiligen Navi codiert. Man kann sie nicht einfach von einem Navi zum anderen kopieren.
Da Du eine R 1250 GS hast, würde mich mal interessieren, ob bei Dir auch die Ansagen über den im Zumo eingebauten Lautsprecher nicht funktionieren, wenn Du das Gerät in der serienmässigen Halterung der GS benutzt. So ist es nämlich bei mir. (In der original Garmnin-Halterung geht der Lautsprecher.)moin ,
kann man eine ältere Kartenversion (2021.10 ) aufs Zumo 660 Spielen ?
evtl. die Daten von einem Navi mit dieser Kartenversion auf ein Stick kopieren ,
und dann diese Daten auf ein anderes Navi Spielen ......geht so was ?
Das kann ich dir aus dem Handgelenk nicht sagen. Zumo 660 ist bei mir schon lange her. Man kann hierzu aber viel lesen hier im Forum. Ich meine mich schon zu erinnern, dass es Quellen für alte Kartenversionen gibt.ist es anders möglich die Kartenversion 2021.10 auf ein 660 zu bekommen
das kann ich dir garnicht sagen , da ich nur optisch das Navi ablese , den Ton nutze ich nie .-Da Du eine R 1250 GS hast, würde mich mal interessieren, ob bei Dir auch die Ansagen über den im Zumo eingebauten Lautsprecher nicht funktionieren, wenn Du das Gerät in der serienmässigen Halterung der GS benutzt. So ist es nämlich bei mir. (In der original Garmnin-Halterung geht der Lautsprecher.)
die passen nicht aufs Navi , und mit einzelnen Kacheln will ich nicht ,Das kann ich dir aus dem Handgelenk nicht sagen. Zumo 660 ist bei mir schon lange her. Man kann hierzu aber viel lesen hier im Forum. Ich meine mich schon zu erinnern, dass es Quellen für alte Kartenversionen gibt.
Warum aber willst du unbedingt eine alte Version? Warum nimmst du nicht die aktuelle?
Die 2014er Karte mag noch in den internen Speicher passen, die 2021er aber genauso wenig wie die 2022er. Wenn alles in den internen Speicher soll, wirst du einen sehr alten Stand akzeptieren müssen.ich habe jetzt ein älteres 660 zum testen hier , da ist aber ein Karte von 2014 drauf ,
das Navi hätte ich gern auf den selben Stand wie meines ( 2021.10 )
Ja und wie , bei dem 660 ist bei 4GB Ende und die Aktuellen Updates haben über 7 GBhabe zwei 660er im Einsatz und konnte bis dato jedes Kartenupdate über Garmin Express ohne Probleme installieren.
Da die Datei über 4GB hat würde das auch nicht gehen.Könnte man die zu große Karte nicht auch irgendwie per SD-Karte nutzen?
Ich hatte 2013 für mein 660er "Kanada" auf SD-Karte gekauft. Funktionierte einwandfrei.