ZUMO 660 - Kurviger.de - lotst mich auf Eisenbahnschienen

Diskutiere ZUMO 660 - Kurviger.de - lotst mich auf Eisenbahnschienen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe auf Basis deiner Frage mal mit Kurviger gespielt und eine Merkwürdigkeit gefunden. Ich werde das mal im Kurviger Forum hinterfragen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich habe auf Basis deiner Frage mal mit Kurviger gespielt und eine Merkwürdigkeit gefunden. Ich werde das mal im Kurviger Forum hinterfragen.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
In der Überschrift wird vermittelt, dass es ein Kurviger Problem ist und das ist es nicht. Das wollte ich mit meiner Frage bestätigt haben.
Ja so ist es - kein "Problem" von Kurviger.

Aber zur Verteidigung des Zumo660 sei noch gesagt: Der Zumo rechnet nur nach den eingestellten Vorgaben und nach dem ihm zur Verfügung stehenden Informationen.
Ist der Zug die kürzeste Strecke? Wählt er diese aus wenn es so voreingestellt ist.
Bei der schnellsten Strecke ebenso ...
Also der Zumo660 ist nur das ausführende/rechnende Organ - ich sehe es nicht als Problem an.

Ich möchte jetzt hier nicht in epischer Breite über mein Navi im Auto berichten. Ich "finde" mit dem Teil nur zum Ziel weil ich mich so gut auskenne. ;)

Thema:

ZUMO 660 - Kurviger.de - lotst mich auf Eisenbahnschienen

ZUMO 660 - Kurviger.de - lotst mich auf Eisenbahnschienen - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo, ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Garmin zumo 660 Navigationsgerät - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo, ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Oben