Chriswo
Zoll fällt keiner an, da EU, Versand ist lt. HP nach Europe, das einzige was noch anfallen könnten sind je nach Zahlungsart Überweisungsgebühren oder Spesen oder so...
Hallo Batzen,Servus,
es ist bei Amazone UK alles identisch mit den deutschen Zumo´s , habe bis jetzt schon 3 mitgebracht, und im September sind schon wieder 2 bestellt.
Garantie 1 Jahr übernimmt Garmin Europa in England, alles völlig problemlos - kannst beruhigt mitbringen lassen.
doch! es wird verlangt, was der Markt hergibt. In andern Ländern sind die Kunden offensichtlich nicht bereit, soviel Geld dafür auszugeben.In D verkauft Amazon das Teil ja auch erheblich teuerer als in GB...verstehen muss man das nicht.....
Hi,Hat der Saftladen es doch scheinbar nicht nötig, auf meine Mail zu antworten... Obwohl ich in Aussicht stellte, daß mehrere Leute vielleicht eine Sammelbestellung machen würden!
Und nicht nur das, jetzt haben Amazon und der Saftladen auch noch mal in die Vollen gegriffen und die Preise mal eben zackig angehoben!
Dann gehe ich halt wieder in die Lauerstellung...
Hi,
der "Saftladen" ist noch besser...
Eben, eilt ja nicht...... und verschiebe das Thema aufs Frühjahr.
Hallo, worin liegt der Unterschied zwischen den beiden Geräten?Garmin listet auf seiner Homepage (Reiter "Versionen") verschiedene Versionen auf. Es gibt für die USA 2 verscheidene - mit verschiedenen Sprachversionen. Für Europa ist nur "Europa" gelistet und bei dem Europa Geräten (ich habe den 400 und 500deluxe) kann man die Sprache problemlos einstellen.
Im Wesentlichen laufen auf dem 500er wohl nur 1- oder 2-GB-Karten (gehen also nicht alle Landkarten drauf), beim 500er werden die Straßenamen nicht angesagt und der Autohalter mit integriertem BT ist nicht dabei.Hallo, worin liegt der Unterschied zwischen den beiden Geräten?
Es laufen auch 4GB SD-Karten, solange sie nicht im HD Format sind.Im Wesentlichen laufen auf dem 500er wohl nur 1- oder 2-GB-Karten (gehen also nicht alle Landkarten drauf)