P
peterotto
Ich hab mit meinem 350er das Cardo vom TomTom gepaart. Klappte ohne ein Problem!
Ich will nicht mit dem schwarzen Peter geschiebe anfangen, wessen Fehler es ist. Mein headset geht nicht, und der geht prima mit anderen geraeten, garmin hat bereits einen FW fix wegen BT Probleme nachgeschoben, aber da noch nicht alle Fehler gefunden. Es gibt einige headsets (per garmin und anderen boards) die nicht gehen - du hast halt glueck, oder ich pech, wie auch immer.Was geht denn an BT nicht ? Mit meinem n-com funktionierts tadellos, dass nicht jedes Headset einwandfrei läuft, ist bekannt und kein Fehler von Garmin.
Zwar kann das Garmin prinzipiell mehr, das nützt mir persönlich aber nichts weil ich viele der Feature überhaupt nicht benötige.Ein wenig verwirrt mich das jetzt: in dem davorgehenden Beitrag sagtest du, das es dir egal sei, ob 100 oder 800 Euro für ein Navi....
Und was ist eigentlich der Beschiss beim Livetime? Sind die 28 Euro beim TomTom - pro Jahr - was anderes? Ich habe auf dem Rider 2 genauso wie auf dem Garmin 350 meine Planungen immer auf dem Rechner gemacht. Bei beiden geht das auch auf dem Gerät. Ist aber bei beiden nicht sooo toll...
Soweit ich das mal mitbekommen hab dürfen die Amis in der EU keine "Lebenslange" Grantie geben - Deshalb das Maximale mit 30 JahrenUnter “lebenslang” verstehen die Amerikaner “..........oder längstens 30 Jahre”
Was meinst Du, was das das Unternehmen interessiert, wenn es zB wegen Konkurs nicht mehr existent ist?Was meinst du was einem US Unternehmen blüht, wenn sie sowas verkauft und daann nach 2 jahren den Nachschub an Karten beendet?
wie bei der Rente komisch? logisch?.Stirbtdas Garmin, erlischt das Abo.
Mit Garantie hat das gar nix zu tun.
In griechenland ist das anderswie bei der Rente komisch? logisch?.
Grüße