S
sugus
Gast
wenn es nicht todernst wäre. Spiegelt das das Bild des typischen "Deutschen" wider?
Der “Kenntnisstand der Kammer”
Der “Kenntnisstand der Kammer”
Das Abmahnen (um das geht es ja hier) ist doch, vor allem, eine eher Deutsche Erfindung und wird dort auch gerne "gelebt/praktiziert". Doch ich lasse mich gerne eines anderen belehren.was hat der gezeigte Sachverhalt mit dem "typischen Deutschen" zu tun? Weil das Landgericht Köln bemüht ist, sich wieder zu blamieren? Versteh ich nicht
Das Abmahnen (um das geht es ja hier) ist doch, vor allem, eine eher Deutsche Erfindung und wird dort auch gerne "gelebt/praktiziert". Doch ich lasse mich gerne eines anderen belehren.
Was n paar dusselige Anwälte da abziehen kann man doch nicht ernsthaft als "typisch deutsch" bezeichnen.Das Abmahnen (um das geht es ja hier) ist doch, vor allem, eine eher Deutsche Erfindung und wird dort auch gerne "gelebt/praktiziert". Doch ich lasse mich gerne eines anderen belehren.
Christian, ich meine im generellen das Abmahnen. Dieser Link ist ja nur die Folge davon.Was n paar dusselige Anwälte da abziehen kann man doch nicht ernsthaft als "typisch deutsch" bezeichnen.
Du vergisst, wo wir hier sind: Forum: Smalltalk und Offtopic (Motorradunabhängige Themen)Dummer und unsinniger Thread.
Ohne es genau zu wissen, gehe ich einfach einmal davon aus, dass auch Herr Hoeness und Frau Schwarzer Anfangs Jahr einen Zettel in der Post haben auf welchem der Saldo zum Zeitpunkt 31.12 letzten Jahres aufgeführt ist. So wie jeder anständige Bürger es tut, könnten auch diese Beiden diesen Zettel zusammen mit der Steuererklärung einreichen.Schweizer?!? Klar, die haben unseren Uli und unsere Alice doch verführt. Ja geradezu dazu verleitet, unsere Solidargemeinschaft zu betrügen.
Und jetzt greift Alices liebstes Szenario für ..... und ihre Freier auch bei der Geschichte. Die ....., vulgo Schweizer Banken, bleiben Straffrei, die Freier gehen in den Knast. . .
Schweizer sein ist ja nun auch nicht so ganz leicht.@ sugus
Verallgemeinerungen sind scheisse, egal welche Farben sie tragen. Plumpe Provokation genauso.