Frosch'n
ruhig ist aber auch langweilig
Das ist das wichtigste an einem Fahrzeug. Es muss fahren und soll einem nicht die Sommerferien versauen. Mobile.de ist voll von Fahrzeugen unter 2000 Euro, die ihre Zuverlässigkeit bereits bewiesen haben und locker noch 100.000 km halten. Dass sich manche Leute trotzdem für 18.000 ne Krücke ans Bein binden, erstaunt mich immer wieder...
Bei einer Laufleistung von +20.000 km im Jahr ? Fahre wahrscheinlich mehr als der DurchschnittMensch sei doch froh. Hier gibt es ja extra einen Fred, in dem Leute schnell loben können, bevor ihre Defekte auftreten.
Du bist einer der wenigen die schnell genug waren (oder wenig genug gefahren sind) und hast es tatsächlich geschafft.
Nö du wusstest ja bereits vor dem Kauf dass dem nicht so sein wird...warum kaust du dann trotzdem ne BMW?
Deine Handlung beweist doch dass BMW Kunden selbst bei lausiger Qualität nicht abwandern...warum sollte BMW also etwas ändern? Wenn öfter was kaput geht, muss die Kiste öfter in die Werkstatt und die Anschlussgarantien verkaufen sich besser. Das freut die Aktionäre.
Na den Durchschnitt der Sonntagsfahrer zu toppen ist keine Kunst *lach* aber gerade für Vielfahrer die von sich sagenBei einer Laufleistung von +20.000 km im Jahr ? Fahre wahrscheinlich mehr als der Durchschnitt
macht es einen Unterschied ob die Kiste alle 7.000 km liegen bleibt (du hattest laut eigener Aussage drei Defekte im Jahr bei 20.000 km) oder nicht und ob der KilometerAuch wenn ich einen 7er fahre kalkuliere ich meine Kosten
lass ihn doch ... hat vermutlich keine kohle zum fahren und treibt sich daher hier rum.Ich sag ja,.....ein Klugscheisser ,....sag mal,.....mögen Dich Deine Mitmenschen, oder gehen sie Dir aus dem Weg ?
armseeligBei mir gibts nichts zu holen. Gute Verkäufer schaffen es jedoch ihren Kunden so übern Tisch zu ziehen, dass er die dabei entstehende Reibung als Nestwärme und ihn als guten Freund empfindet
sag uns einfach, was du fährst....Ich fahre auch keine GS (mehr). Muss ich mich deswegen jetzt abmelden?
Steht doch in meinem Profil.sag uns einfach, was du fährst....
damit wir auch was zu lästern haben....
Du, werd nicht frech, die Genehmigung ist zeitlich befristet und kann jederzeit vom Meister entzogen werdenHab Dank, ohhh du mein weiser Meister.
Eure Weisheit wird nur durch eure Güte übertroffen, Meister!Du, werd nicht frech, die Genehmigung ist zeitlich befristet und kann jederzeit vom Meister entzogen werden