Zündkerzenschlüssel/Nuss GS 1200 K25 MÜ (2009)

Diskutiere Zündkerzenschlüssel/Nuss GS 1200 K25 MÜ (2009) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ist ganz einfach R80 R100 = 21mm 11xx auch 16 mm (edit, war falsch) 12 OHC 16 mm DCP Kerze 12 DOHC 14 mm MAR Kerze 12 LC / 1250 LC...
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ist ganz einfach
R80 R100 = 21mm
11xx auch 16 mm (edit, war falsch)
12 OHC 16 mm DCP Kerze
12 DOHC 14 mm MAR Kerze
12 LC / 1250 LC LMAR dann long für LC

Zuletzt bearbeitet:
Franz Gans

Franz Gans

ist ganz einfach
11xx 21 mm
12 OHC 16 mm DCP Kerze
12 DOHC 14 mm MAR Kerze
12 LC / 1250 LC LMAR dann long für LC
Deine Aufstellung ist zumindest für die R1100GS- soweit ich mich erinnere - fehlerhaft (SW16).

Entscheidend für die Verwendbarkeit ist aber neben der Schlüsselweite auch der Außendurchmesser des "Instrumentes", denn durch "geschickte" Konstruktionsdetails weiß man bei BMW Motorrad immer wieder Standardteile auszubooten. Dafür gibt es reichlich Beispiele, nicht nur bei den Zündkerzenschlüsseln!

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ah die 11 er hat auch 16 mm gut. Sorry.
Ersetze R80 R100 Bei 21 mm
Der 16 er darf nicht zu dick sein, Facom und Proxxon passt

Thema:

Zündkerzenschlüssel/Nuss GS 1200 K25 MÜ (2009)

Zündkerzenschlüssel/Nuss GS 1200 K25 MÜ (2009) - Ähnliche Themen

• Erledigt Zündkerzenschlüssel von Gedore

Zündkerzenschlüssel von Gedore: Guten Tag, ich verkaufe hier 1 Zündkerzenschlüssel von Gedore 16er. Ich habe oben einen Nusseinsatz für einen Drehmomentschlüssel eingeschweißt...
  • Zündkerzenschlüssel

Zündkerzenschlüssel: Da die Serienaustattung etwas mager ist möchte ich gerne mein Bordwerkzeug aufstocken. Bin mir nur nicht sicher welchen Zündkerzenschlüssel...
  • Erledigt Öleinfüllschraube Boxer Design + Zündkerzenschlüssel

Öleinfüllschraube Boxer Design + Zündkerzenschlüssel: Ich habe eine Öleinfüllschraube von Boxer Design übrig, die nur mit dem Zündkerzenschlüssel der F-Twinmodelle geöffnet werden kann. Dazu habe ich...
  • Zündkerzenschlüssel - Größe ??

Zündkerzenschlüssel - Größe ??: Habe die TÜ und ne MM. Brauche also zwei verschiedene Größen um die Zündkerzen raus zu schrauben. Lt. Wunderlich brauche ich für die TÜ 16mm...
  • Aussendurchmesser Zündkerzenschlüssel TÜ

Aussendurchmesser Zündkerzenschlüssel TÜ: Hallo zusammen, mit Ablauf der Garantie werde ich künftg die Services selbst erledigen. Etliches an Werkzeug habe ich bereits beschafft, aber...
  • Aussendurchmesser Zündkerzenschlüssel TÜ - Ähnliche Themen

• Erledigt Zündkerzenschlüssel von Gedore

Zündkerzenschlüssel von Gedore: Guten Tag, ich verkaufe hier 1 Zündkerzenschlüssel von Gedore 16er. Ich habe oben einen Nusseinsatz für einen Drehmomentschlüssel eingeschweißt...
  • Zündkerzenschlüssel

Zündkerzenschlüssel: Da die Serienaustattung etwas mager ist möchte ich gerne mein Bordwerkzeug aufstocken. Bin mir nur nicht sicher welchen Zündkerzenschlüssel...
  • Erledigt Öleinfüllschraube Boxer Design + Zündkerzenschlüssel

Öleinfüllschraube Boxer Design + Zündkerzenschlüssel: Ich habe eine Öleinfüllschraube von Boxer Design übrig, die nur mit dem Zündkerzenschlüssel der F-Twinmodelle geöffnet werden kann. Dazu habe ich...
  • Zündkerzenschlüssel - Größe ??

Zündkerzenschlüssel - Größe ??: Habe die TÜ und ne MM. Brauche also zwei verschiedene Größen um die Zündkerzen raus zu schrauben. Lt. Wunderlich brauche ich für die TÜ 16mm...
  • Aussendurchmesser Zündkerzenschlüssel TÜ

Aussendurchmesser Zündkerzenschlüssel TÜ: Hallo zusammen, mit Ablauf der Garantie werde ich künftg die Services selbst erledigen. Etliches an Werkzeug habe ich bereits beschafft, aber...
  • Oben