Patti91
Themenstarter
Hallo in die Runde,
Ich bitte nicht gesteinigt zu werden, ich habe in der Suche nichts gefunden.
Ich wollte für den Fall der Fälle mir einen Zündkerzenschlüssel für meine "neue" MÜ zulegen. Im Bordwerkzeug ist leider keiner. Jetzt habe ich gelesen das der Schacht relativ schmal und lang sein soll.
Kann mir jemand sagen ob dieser passt?
Außendurchmesser 21 mm.
Leider darf ich (noch) keine Links posten da ich noch keine 5 Beiträge habe:
Bei Amazon: BGS 2405 | Zündkerzen-Einsatz Zwölfkant, extra lang | 10 mm (3/8") | SW 16 mm
Bei den kurzen hätte ich die Sorge das der evtl. rein passt aber dann nicht mehr raus kommt?!
Amazon: PROXXON 23550 Zündkerzen Nuss mit TPR Einlage 16mm Antrieb 10mm(3/8")
Oder tuts auch so ein billiger?
Ebay: Zündkerzenschlüssel Kerzenschlüssel 16 mm Länge 180 mm Youngtimer lang
Preis 2,90 €
Ich habe nicht vor den all zu oft zu benutzen, eher als Notfallwerkzeug für Unterwegs. Wie sagt das murphysche Gesetz: Wenn man es dabei hat, brauch man nicht .
Gruß Patrick
Ich bitte nicht gesteinigt zu werden, ich habe in der Suche nichts gefunden.
Ich wollte für den Fall der Fälle mir einen Zündkerzenschlüssel für meine "neue" MÜ zulegen. Im Bordwerkzeug ist leider keiner. Jetzt habe ich gelesen das der Schacht relativ schmal und lang sein soll.
Kann mir jemand sagen ob dieser passt?
Außendurchmesser 21 mm.
Leider darf ich (noch) keine Links posten da ich noch keine 5 Beiträge habe:
Bei Amazon: BGS 2405 | Zündkerzen-Einsatz Zwölfkant, extra lang | 10 mm (3/8") | SW 16 mm
Bei den kurzen hätte ich die Sorge das der evtl. rein passt aber dann nicht mehr raus kommt?!
Amazon: PROXXON 23550 Zündkerzen Nuss mit TPR Einlage 16mm Antrieb 10mm(3/8")
Oder tuts auch so ein billiger?
Ebay: Zündkerzenschlüssel Kerzenschlüssel 16 mm Länge 180 mm Youngtimer lang
Preis 2,90 €
Ich habe nicht vor den all zu oft zu benutzen, eher als Notfallwerkzeug für Unterwegs. Wie sagt das murphysche Gesetz: Wenn man es dabei hat, brauch man nicht .
Gruß Patrick