Zündkerzenabdeckung

Diskutiere Zündkerzenabdeckung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich Depp hab wegen mangelnder Sorgfalt eine Zündkerzenabddeckung verloren. Ärgerlich, aber nicht tragisch - dachte ich. Beim Frdl...
abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Leute,
ich Depp hab wegen mangelnder Sorgfalt eine Zündkerzenabddeckung verloren. Ärgerlich, aber nicht tragisch - dachte ich. Beim Frdl. ein neues Teil bestellt und fertig.
Leider passt das neue Ding nur äusserst unwillig, und außerdem ist es einfach einfacher in der Ausführung. Komplett schwarz, kein chrom-silberner 4V Schriftzug,
eben nur schwarz wie bei der 1150er. Soll heißen:
Passt auf die Zündkerzenabdeckungen auf. Die Originale sind schöner und offensichtlich nicht mehr neu zu bekommen. Oder hat da jemand von Euch noch eine Bezugsquelle? Dann her damit...
Ach so: Das Teil kostet bei meinem Frdl. 13 €.

VG Marco

andiaufderq

andiaufderq

Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
13 Euro bei einem Materialwert von etwa 50 Cent - das ist mal eine Gewimmspanne!Ich werde das Teil in Zukunft wie meinen Augapfel hüten!Zur Not nimst du dir einen silbernen Lackstift und malst das Teil an.

abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
... wenn man sich anschaut, dass in der Bucht gebrauchte Teile so um die 20 € kosten sollen, ist das doch echt ein Schnäppchen...:D

L

locke1

einfach auf der Seite wo das Zündkabel rein geht zwei Löcher rein und mit kabelbindern die Abdeckung mit dem Zündkabel verbinden
und schon is die Abdeckung gesichert:rolleyes:
Gruß Bernd

Thema:

Zündkerzenabdeckung

Zündkerzenabdeckung - Ähnliche Themen

• Suche Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten

Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS. Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
  • Erledigt Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975

Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975: Da die an meiner 1200 GS LC durch einen Umfaller beim Vorbesitzer angekratzt ist, suche ich eine gute, gebrauchte als Ersatz. Ich weiss, dass das...
  • Erledigt R1100GS Kofferhalter, Zündkerzenabdeckung, Fussraste hinten

R1100GS Kofferhalter, Zündkerzenabdeckung, Fussraste hinten: Hallo in die Runde, nach dem Unfall fährt die Maschine (R1100GS) wieder - Lenker und Heckrahmen sind getauscht. Jetzt fehlen noch eine...
  • Frage zu Drehmoment Zündkerzenabdeckung

Frage zu Drehmoment Zündkerzenabdeckung: Liebes Forum, ich habe heute die Zündkerzen, insbesondere deren Elektrofenabstand, bei der R1250gs überprüft. Die Zündkerzen habe ich mit...
  • Erledigt Zündkerzenabdeckung links R 850/1100 GS

Zündkerzenabdeckung links R 850/1100 GS: Guten Morgen, ich suche folgende Abdeckung: vielleicht hat ja noch wer eine rumliegen… Grüße ✌️
  • Zündkerzenabdeckung links R 850/1100 GS - Ähnliche Themen

• Suche Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten

Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS. Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
  • Erledigt Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975

Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975: Da die an meiner 1200 GS LC durch einen Umfaller beim Vorbesitzer angekratzt ist, suche ich eine gute, gebrauchte als Ersatz. Ich weiss, dass das...
  • Erledigt R1100GS Kofferhalter, Zündkerzenabdeckung, Fussraste hinten

R1100GS Kofferhalter, Zündkerzenabdeckung, Fussraste hinten: Hallo in die Runde, nach dem Unfall fährt die Maschine (R1100GS) wieder - Lenker und Heckrahmen sind getauscht. Jetzt fehlen noch eine...
  • Frage zu Drehmoment Zündkerzenabdeckung

Frage zu Drehmoment Zündkerzenabdeckung: Liebes Forum, ich habe heute die Zündkerzen, insbesondere deren Elektrofenabstand, bei der R1250gs überprüft. Die Zündkerzen habe ich mit...
  • Erledigt Zündkerzenabdeckung links R 850/1100 GS

Zündkerzenabdeckung links R 850/1100 GS: Guten Morgen, ich suche folgende Abdeckung: vielleicht hat ja noch wer eine rumliegen… Grüße ✌️
  • Oben