B
BikeMatl
Themenstarter
Hallo Zusammen
ich hab hier mal ein Neues Thema eröffnet, da ich nirgends was gefunden hab.
Der Hergang wie das alles zustande kam bzw die Analysen kann man im Beitrag von Noeppes09 mit dem Titel Extreme Standgas-Schwankung / Motor aus / Fehlzündungen nachlesen.
Bei Meiner 12GS TÜ War der Kurbelwellensensor deff.
Getauscht im Juni 2014!
Einwandfreier Betrieb bis Gestern! (ca 3000 km )
Gestern Fahrtechniktraining:
Nach dem 2 oder 3 mal das ESR aufgrund von fehlenden Bodenkontakt des Vorderrades eingriff, hatte ich beim Nachhause fahren wieder die gleichen Zündaussetzer wie vorher.
Ich vermute mal der Induktivgeber is wieder hinüber.
Kleine Anmerkung: Das Abblendlicht gab auch seinen geist auf. ESR Einsatz und LAMPENFEHLER zur gleichen ZEIT
Könnte es sein das Die Lichtmaschine aufgrund der aussetzenden Zündung Spannungsspitzen beim wiedereinsetzen der Zündung verursacht?
Hat jemand ähnliches bemerkt oder ist das Zufall.
BZW.: WER oder WAS zerstört mir den Kurbelwellensensor?
Schönes Wochenende Bickematl
PS.: BMW is schon tollll wenn sie funzt!!!!!!!!!!
ich hab hier mal ein Neues Thema eröffnet, da ich nirgends was gefunden hab.
Der Hergang wie das alles zustande kam bzw die Analysen kann man im Beitrag von Noeppes09 mit dem Titel Extreme Standgas-Schwankung / Motor aus / Fehlzündungen nachlesen.
Bei Meiner 12GS TÜ War der Kurbelwellensensor deff.
Getauscht im Juni 2014!
Einwandfreier Betrieb bis Gestern! (ca 3000 km )
Gestern Fahrtechniktraining:
Nach dem 2 oder 3 mal das ESR aufgrund von fehlenden Bodenkontakt des Vorderrades eingriff, hatte ich beim Nachhause fahren wieder die gleichen Zündaussetzer wie vorher.
Ich vermute mal der Induktivgeber is wieder hinüber.
Kleine Anmerkung: Das Abblendlicht gab auch seinen geist auf. ESR Einsatz und LAMPENFEHLER zur gleichen ZEIT
Könnte es sein das Die Lichtmaschine aufgrund der aussetzenden Zündung Spannungsspitzen beim wiedereinsetzen der Zündung verursacht?
Hat jemand ähnliches bemerkt oder ist das Zufall.
BZW.: WER oder WAS zerstört mir den Kurbelwellensensor?
Schönes Wochenende Bickematl
PS.: BMW is schon tollll wenn sie funzt!!!!!!!!!!