smilingalbert
Dann habe ich lauter Montags-Pötte erwischt; auch der Werks-Kundendienst war ratlos.Und wenn wir ehrlich sind: Der Sound ist kacke.
Der Sound ist überragend, die GS klingt nicht mehr nach dem typischen Boxersound.Dann habe ich lauter Montags-Pötte erwischt; auch der Werks-Kundendienst war ratlos.Und wenn wir ehrlich sind: Der Sound ist kacke.
Das stimmt.J&H verwendet die Hülle von Bos, das Innenleben wird entsprechend angepasst.
Finde den echt klasse, weil man den eben sehr leise stellen kann.
grüßle
Kalle
Kann ich -zumindest für HDs- so bestätigen.4 meiner Kumpels fahren den, teils seit Jahren, alle ohne die geringsten Probleme.
grüßle
Kalle
Inwiefern soll der Sound „kacke“ sein?Dann habe ich lauter Montags-Pötte erwischt; auch der Werks-Kundendienst war ratlos.Und wenn wir ehrlich sind: Der Sound ist kacke.
Viel Glück damit - muss eich gefallen.Der Sound ist überragend, die GS klingt nicht mehr nach dem typischen Boxersound.
Haben das in einem Waldstück mit den verschiedenen Klappenstellungen
ausprobiert, der Sound ist einfach zum niederknien, egal welche Klappenstellung.
Ich überlege mir ernsthaft die J&H zu kaufen, die Akra ist mir zu laut.
In der leisen Stellung ist die J&H wunderbar angenehm, ich denke das ich
zu 90 % in dieser Stellung unterwegs wäre.
grüßle
Kalle
Moin zusammen,
hat jemand schon den
Auspuff Arrow Race Tech
montiert und kann berichten vom Sound, Qualität etc.
Danke und Gruß
Frank
Das würde ich auch dem Händler mal empfehlen…Einfach mal das Hörgerät justieren.