Zu viel Öl eingefüllt!

Diskutiere Zu viel Öl eingefüllt! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Is dat plöde Öl etwa immer noch da:furious:
Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
hängt vom Breitengrad ab

angeblich haben Sonnenflecken auch einen gewissen Einfluss
is ja alles ok. aber genau das mein ich, Du kannst hier schreiben: "der große 2,5 ltr. Kanister" und auch ich kann hier jeden "Scheiß" schreiben - stören tut nur der Stil oder die "Ablenkungsmanöver" auf den Inhalt schaut gar Niemand (is schon gut-fast Niemand). Daher lasse ich diesen oft einfach weg - macht eh nix.
Grüße

- - - Aktualisiert - - -

manchmal ist "im Öl" doch ganz förderlich :einergehtnochrein:
Stimmt!!! nicht nur Ölsardinen.
Grüße

Dreisternemc

Dreisternemc

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Danke für eure Beiträge. Ich bin weiter gefahren und was soll ich sagen, nichts ist passiert. In ca. 4 Wochen wird meine Kuh in den Winterschlaf gelegt. Vorher bekommt sie noch neues Öl.
Gruß
MC

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
Danke für eure Beiträge. Ich bin weiter gefahren und was soll ich sagen, nichts ist passiert. In ca. 4 Wochen wird meine Kuh in den Winterschlaf gelegt. Vorher bekommt sie noch neues Öl.
Gruß
MC
Das Öl für den Winterschlaf - wie lieb. Da wird das ÖL im April aber ausgeschlafen sein. Sollte sie kalben flutscht es besser - wie!

Wenn Du möchtest das was passiert mußt Du es "andersherum" machen - füll kein Öl nach oder fahr woanders hin + berichte.
Grüße

Thema:

Zu viel Öl eingefüllt!

Zu viel Öl eingefüllt! - Ähnliche Themen

• Die Sache mit dem Öl Schauglas

Die Sache mit dem Öl Schauglas: Hallo liebe Gemeinde ich habe ja einen neuen Motor in der Q weil so ne idiotisch Werkstatt durchgebohrt hatte weil ich Idiot die krümmerbolzen...
  • Öl im Zündkerzkanal und Zylinder

Öl im Zündkerzkanal und Zylinder: Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit meiner F850GS Adv. ich hatte ein komisches Klabern aus de Richtung des Motors gehört. Da dies mir nicht...
  • Erledigt R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl)

R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl): Nachdem ich hier schon viele Teile angeboten habe, stelle ich jetzt auch meine GS zum Verkauf ein. EZ 03.03.2023, 12.940 km, erste Hand, unfall-...
  • Erledigt Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl)

Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl): Hallo, meine GS muss leider gehen und mit ihr vorab auch sämtliches Zubehör. Hier biete ich meine diversen Deckelchen an: Brems- und...
  • Zu viel Motor-Öl beim Wechsel eingefüllt

Zu viel Motor-Öl beim Wechsel eingefüllt: Hi Leute, bei meiner 1150 GS habe ich den Ölwechsel mit Filter gemacht. Laut Handbuch werden dann 3,7 Liter fällig. Hab ich eingefüllt, jetzt ist...
  • Zu viel Motor-Öl beim Wechsel eingefüllt - Ähnliche Themen

• Die Sache mit dem Öl Schauglas

Die Sache mit dem Öl Schauglas: Hallo liebe Gemeinde ich habe ja einen neuen Motor in der Q weil so ne idiotisch Werkstatt durchgebohrt hatte weil ich Idiot die krümmerbolzen...
  • Öl im Zündkerzkanal und Zylinder

Öl im Zündkerzkanal und Zylinder: Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit meiner F850GS Adv. ich hatte ein komisches Klabern aus de Richtung des Motors gehört. Da dies mir nicht...
  • Erledigt R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl)

R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl): Nachdem ich hier schon viele Teile angeboten habe, stelle ich jetzt auch meine GS zum Verkauf ein. EZ 03.03.2023, 12.940 km, erste Hand, unfall-...
  • Erledigt Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl)

Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl): Hallo, meine GS muss leider gehen und mit ihr vorab auch sämtliches Zubehör. Hier biete ich meine diversen Deckelchen an: Brems- und...
  • Zu viel Motor-Öl beim Wechsel eingefüllt

Zu viel Motor-Öl beim Wechsel eingefüllt: Hi Leute, bei meiner 1150 GS habe ich den Ölwechsel mit Filter gemacht. Laut Handbuch werden dann 3,7 Liter fällig. Hab ich eingefüllt, jetzt ist...
  • Oben