Erledigt Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

Diskutiere Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden. Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

ich hab beim Aufräumen noch ne Menge CD-R/W und DVD RW gefunden.
IMG_20231129_095928_384.jpg

Ich brauche die nicht mehr. Wer noch selbst brennt, kann sich das Bundle hier abholen oder gegen 10€ Versandkosten (größeres Päckle) geschenkt haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW

Zu verschenken CD-R/W und DVD-RW - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke: 20€ Gutschein für Louis

Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo! Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen. Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
  • Erledigt "Tourenfahrer" und andere zu verschenken

"Tourenfahrer" und andere zu verschenken: Zu verschenken Zeitschrift "Tourenfahrer" 1981 - 1984 Motorrad Reisen 1985 - 1992 komplett 1998 April Mai Juli fehlen 1999 - 2008 komplett 2009...
  • Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken

Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken: Kam heute mit der Werbepost und ich brauche sie nicht. 20 € ab 99 € Einkaufswert und 50 € ab 249 € Einkaufswert. Einlösbar bis 6.10 24. Wer sie...
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Erledigt Verschenke SW-Motech Gutschein 10€

Verschenke SW-Motech Gutschein 10€: Hallo, Habe letztes Jahr für eine Bestellung bei SW-Motech einen 10€ Gutschein auf die nächste Bestellung ab 50€ bekommen. Da ich bisher nichts...
  • Verschenke SW-Motech Gutschein 10€ - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke: 20€ Gutschein für Louis

Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo! Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen. Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
  • Erledigt "Tourenfahrer" und andere zu verschenken

"Tourenfahrer" und andere zu verschenken: Zu verschenken Zeitschrift "Tourenfahrer" 1981 - 1984 Motorrad Reisen 1985 - 1992 komplett 1998 April Mai Juli fehlen 1999 - 2008 komplett 2009...
  • Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken

Erledigt: Louis Gutscheine zu verschenken: Kam heute mit der Werbepost und ich brauche sie nicht. 20 € ab 99 € Einkaufswert und 50 € ab 249 € Einkaufswert. Einlösbar bis 6.10 24. Wer sie...
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Erledigt Verschenke SW-Motech Gutschein 10€

Verschenke SW-Motech Gutschein 10€: Hallo, Habe letztes Jahr für eine Bestellung bei SW-Motech einen 10€ Gutschein auf die nächste Bestellung ab 50€ bekommen. Da ich bisher nichts...
  • Oben