... zu kurz geraten?!?

Diskutiere ... zu kurz geraten?!? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab mal gerade auf der Homepage geschaut. Bei meiner Sitzbank wurde ja auch vorne der Bereich, der im Stand erforderlich ist, schmaler...
G

Gast29174

Hallo zusammen,
Gibt es auch eine niedrigere Sitzbank mit Sitzheizung? Ich habe eine neue 1250er GS die eine Sitzheizung hat, auf die ich nicht gerne verzichten möchte. Mit meinen 174 würde ich gerne etwas tiefer sitzen um das Motorrad besser rangieren zu können. Vom Gefühl her müsste meine Bank eigentlich nur vorne etwas schmaler sein. ("Schrittbogen" wie oben schon erwähnt)
Danke für eure Hilfe
Viele Grüsse Jörg

Ich hab mal gerade auf der Homepage
geschaut. Bei meiner Sitzbank wurde ja auch vorne der Bereich, der im Stand erforderlich ist, schmaler gemacht.

Das scheint auch mit der Original Sitzheizung möglich zu sein

Ruf doch mal an und frag nach ( aber anrufen ! Mailen ist nicht so sein's :wink: )

Screenshot_20220809-184726_Samsung Internet.jpg

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Thema:

... zu kurz geraten?!?

... zu kurz geraten?!? - Ähnliche Themen

• Erledigt kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS

kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS: Biete gebrauchte kurze Gepäckbrücke,leichte Beschädigung an der Unterseite vom Vorbesitzer,sieht man bei der Montage eh nicht….sowie...
  • LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Suche Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS

Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote. Gruß Ingo #57
  • Suche Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten

Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS. Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
  • Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS

kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS: Biete gebrauchte kurze Gepäckbrücke,leichte Beschädigung an der Unterseite vom Vorbesitzer,sieht man bei der Montage eh nicht….sowie...
  • LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Suche Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS

Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote. Gruß Ingo #57
  • Suche Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten

Zündkerzenabdeckung 1100GS / kurze Blinker hinten: Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach originalen Zündkerzenabdeckungen für eine 1100GS. Darüber hinaus kurze Blinker für hinten (da...
  • Oben