MarcIOne
Dann besser doch keine GS ich vote auch fĂŒr Chopper.
Luft aus den Reifen wÀre noch eine Option !
Sorry , nicht fĂŒr mich !
;-)
Dann besser doch keine GS ich vote auch fĂŒr Chopper.
Luft aus den Reifen wÀre noch eine Option !
Sorry , nicht fĂŒr mich !
Wobei der Hersteller mit dem H und dem D im Namen sogar wirklich auf was neues gekommen ist !Chopper
Zum GlĂŒck nicht lĂ€nger als ich gesessen habe !Wann stehst du wie lange?
1. Tip .... DankeschönIch 170 , FW auf Automatik ,Sitz Kahedo tief ( von Touratech ) ,
am Anfang etwas hart aber der Arsch gewöhnt sich dran , dann sind aber auch 700 bis SĂŒdtirol kein Problem
Ich wollte damit sagen: âKer reiss dich zusammen und halt die Ampelphase durchâZum GlĂŒck nicht lĂ€nger als ich gesessen habe !
Schon verstanden .... Ampel was ist das ? Es geht mir nur um etwas bequemer mit tiefem Sitz ! Von der Höhe komme ich klar âŠIch wollte damit sagen: âKer reiss dich zusammen und halt die Ampelphase durchâ
Kann ich bestÀtigen. Es dauert ein bisschen, bis man sich an den Sitz gewöhnt hat, aber dann will man keinen anderen mehr. Mein "Rekord" liegt bei 1250 Kilometern in 12 Stunden ohne Aua am PoIch 170 , FW auf Automatik ,Sitz Kahedo tief ( von Touratech ) ,
am Anfang etwas hart aber der Arsch gewöhnt sich dran , dann sind aber auch 700 bis SĂŒdtirol kein Problem
Schneller, billiger und sehr wahrscheinlich weniger schmerzhaft. LOLIn SĂŒdkorea ist die chirurgische BeinverlĂ€ngerung an der Tagesordnung, warum sollte man dann auch noch mit Stiefeln herum machen!
...ich habe immer auf den GSen - sofern es die Sitzbank erlaubt - vorne tief und hinten hoch gefahren, finde ich viel angenehmer.Ich hab das mit den Puffern nur gefragt, weil ich mir das halt vorgestellt habe, dass man dann nach vorne abkippt