zu heiss.

Diskutiere zu heiss. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Smiley uebersehen? Hatte niGS besseres zu tun, als zu stochern, wollte mal sehen, wer so drauf anspringt. Hat ja auch geklappt!:cool:
SA Moose

SA Moose

Modell
B5
Smiley uebersehen? Hatte niGS besseres zu tun, als zu stochern, wollte mal sehen, wer so drauf anspringt. Hat ja auch geklappt!:cool:

lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Modell
Honda X-Adv
Tja, rudi, wenn man immer nur dort und nie hier ist :p

G

Gast 16234

Gast
morgen gibt's bei mir sehr schöne abgehangene Filet-Steaks, aber dazu bist Du leider auch zu weit weg.... ;)

lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Modell
Honda X-Adv
morgen gibt's bei mir sehr schöne abgehangene Filet-Steaks, aber dazu bist Du leider auch zu weit weg.... ;)
Och, da ich soeben reichlich gesättigt bin (der Grill ist jetzt leer und anschliessend gehe ich noch an vor unserem Haus stattfindendes Open-Air Konzert) kannst Du mich damit jetzt nicht ködern. Morgen vielleicht....aber dann werde ich noch immer hier und Du dort sein :cool:

Ich hoffe doch, Du wirst einen entsprechenden Wein dazu öffnen!

G

Gast 16234

Gast
Och, da ich soeben reichlich gesättigt bin (der Grill ist jetzt leer und anschliessend gehe ich noch an vor unserem Haus stattfindendes Open-Air Konzert) kannst Du mich damit jetzt nicht ködern. Morgen vielleicht....aber dann werde ich noch immer hier und Du dort sein :cool:

Ich hoffe doch, Du wirst einen entsprechenden Wein dazu öffnen!
Selbstverständlich!

ich werde morgen beim ersten Bissen NICHT an Dich denken :)
aber beim Wein danach vielleicht....

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Kleine Erinnerung an den Titel dieses Threads für diejenigen, die es heute noch nicht gemerkt haben.
Bei uns sind es wieder mal so 30...32. :ohnmacht:

lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Modell
Honda X-Adv
Kleine Erinnerung an den Titel dieses Threads für diejenigen, die es heute noch nicht gemerkt haben.
Bei uns sind es wieder mal so 30...32. :ohnmacht:
Nur? Gestern war es in Basel bzw. wenige 5km ausserhalb schlappe 39!

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Übrigens...

Wenn es aktuell jemandem in D zu heiss ist,
dann liegt es evtl. daran, dass die Heizung im Wohnzimmer zu weit aufgedreht ist... :Augenrollen:

Thema:

zu heiss.

zu heiss. - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß

Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß: Hallo, habe heute beim Einfahren meiner neuen Reifen beim langsamen Fahren, auf ne Kreuzung hinrollen o.ä. ein schleifendes Geräusch vernommen...
  • Erledigt Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren

Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren: Kaum gertragener super luftiger Mesh Anzug mit Protektoren Schulter, Ellenbogen, Rücken, Hüfte , Knie. Codura abriebfest Größe M # 50 Fast...
  • BMW R1100GS Bremse hinten heiß

BMW R1100GS Bremse hinten heiß: Moin Zusammen, ich benötige bitte einmal Eure Expertise da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin.. Folgendes Problem: Die Bremszange hinten...
  • Hinterradbremse schleift und wird heiß

Hinterradbremse schleift und wird heiß: Guten Abend zusammen, Folgendes Problem habe ich mit meiner BMW R 1200 GS Adventure K51 BJ 2017: Eines schönen Nachmittages fuhr ich eine Runde...
  • Hinterradbremse schleift und wird heiß - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß

Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß: Hallo, habe heute beim Einfahren meiner neuen Reifen beim langsamen Fahren, auf ne Kreuzung hinrollen o.ä. ein schleifendes Geräusch vernommen...
  • Erledigt Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren

Mesh Kombi für heiße Tage G.M/50 , mit Protektoren: Kaum gertragener super luftiger Mesh Anzug mit Protektoren Schulter, Ellenbogen, Rücken, Hüfte , Knie. Codura abriebfest Größe M # 50 Fast...
  • BMW R1100GS Bremse hinten heiß

BMW R1100GS Bremse hinten heiß: Moin Zusammen, ich benötige bitte einmal Eure Expertise da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin.. Folgendes Problem: Die Bremszange hinten...
  • Hinterradbremse schleift und wird heiß

Hinterradbremse schleift und wird heiß: Guten Abend zusammen, Folgendes Problem habe ich mit meiner BMW R 1200 GS Adventure K51 BJ 2017: Eines schönen Nachmittages fuhr ich eine Runde...
  • Oben