SA Moose
Smiley uebersehen? Hatte niGS besseres zu tun, als zu stochern, wollte mal sehen, wer so drauf anspringt. Hat ja auch geklappt!
Süsse, knuddelige Katze.jetzt trudeln sie ein
Anhang anzeigen 227452
Gibt nachher etwas feines vom Grillhast Hunger?
Och, da ich soeben reichlich gesättigt bin (der Grill ist jetzt leer und anschliessend gehe ich noch an vor unserem Haus stattfindendes Open-Air Konzert) kannst Du mich damit jetzt nicht ködern. Morgen vielleicht....aber dann werde ich noch immer hier und Du dort seinmorgen gibt's bei mir sehr schöne abgehangene Filet-Steaks, aber dazu bist Du leider auch zu weit weg....
Selbstverständlich!Och, da ich soeben reichlich gesättigt bin (der Grill ist jetzt leer und anschliessend gehe ich noch an vor unserem Haus stattfindendes Open-Air Konzert) kannst Du mich damit jetzt nicht ködern. Morgen vielleicht....aber dann werde ich noch immer hier und Du dort sein
Ich hoffe doch, Du wirst einen entsprechenden Wein dazu öffnen!
Nur? Gestern war es in Basel bzw. wenige 5km ausserhalb schlappe 39!Kleine Erinnerung an den Titel dieses Threads für diejenigen, die es heute noch nicht gemerkt haben.
Bei uns sind es wieder mal so 30...32.
Du bist aus Basel, bzw. wenige 5km ausserhalb, 39 und schlapp?Nur? Gestern war es in Basel bzw. wenige 5km ausserhalb schlappe 39!
Apfelrudi, Du etwa nicht?Du bist aus Basel, bzw. wenige 5km ausserhalb, 39 und schlapp?
Tja, Pech für Dichich bin nicht aus Basel und nicht 39.