woobbey
Da wo ich war war warm. 35 Grad. Beim Fahren Ok. An der Ampel ein Graus. Egal. Hauptsache 2 Räder unter mir.
Mesh-Klamotten sind des Rätsels Lösung. Keine extra Unterwäsche oder sonstiges, und ein Fahrgefühl, als hätte man nur ein T-Shirt an.Zu warm???? Das sagen meist die Textilklamottenfahrer. Mit Leder ist es lang nicht so schlimm. Ich finds angenehm wenn es etwas wärmer ist
Funktions- bzw Kompressionswäsche drunter und einen Trinkrucksack auf dem Buckel
Und ganz doof wird es dann im Stau am Berg...und keiner Möglichkeit dem zu entweichen.Und anhalten ist eh immer doof.
Vorbeifahren bin mit dem Moped noch nie im Stau gestandenUnd ganz doof wird es dann im Stau am Berg...und keiner Möglichkeit dem zu entweichen.
Wenn der "Berganfahrassistent" aber fehlt .Vorbeifahren bin mit dem Moped noch nie im Stau gestanden
die heutige Jugend halt ....... die wissen nich was sie wollenMus.chis echt. bis Ende März war es euch zu kalt und jetzt Ende Mai ist es euch schon wieder zu warm.........
Liegt vielleicht am schlagartigerm Wechsel von < 10 auf >> 30°C.
hört sich nach Ehe an.....Deshalb habe wir die Fähigkeit zu Zittern und zu Schwitzen.
Motorradfahren macht immer Spaß, wir waren vor kurzem bei 33° im Schotter Spielen auf der Kleinen Schüttinsel in H / SK. Legal, staubig, heiß und Fun.... Lust auf Mopedfahren gestern...nö, nicht bei 35°C!! ....
Mensch Rainer,Scheint eine Europaeische Angewohnheit zu sein, etwas zum Meckern finden, wenn man nichts anderes zu tun hat. ...