Doro
Das braucht dir doch nicht sein.
Wer schneller ist darf auf solchen Strecken nach vorne
Wir machen immer schon vorher aus, wer voran fährt und im Großen und Ganzen halt ich mich da dran...Das braucht dir doch nicht sein.
Okay, die Touren vom Bikerhotel kann ich nicht beurteilen. Aber wir machen das schon immer aus, wer voraus fährt. Wir wechseln uns auch ab.Aha, wenn wir in der Gruppe unterwegs sind machen wir gar nix ab
Das ähnelt dann manchmal den Touren im Bikerhotel
Liegt evtl. daran, dass hier in Bayern die Jungs, die bei Euch Trecker fahren, hier ihren getunten Golf "ausführen".Moin, moin,
Hab mal paar Seiten hier gelesen und bischen dazu senfen.
ich wußte bisher nicht, dass die Verkehrsdichte in Bayern höher ist als im Pott Bisher konnte ich bei uns im Norden noch jeden Trecker mit etwas Mühe abhängen Muss in Bayer geradezu ein Verkehrschaos sein
PS: Der Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen wird im Allgemeinen auch Roter Oktober genanntF
Hi,ziehe ich am Kurvenausgang bei übersichtlicher Strecke aussen vorbei.
High Will!Hi moeli,
ne nicht wirklich.
Ich hab eigentlich zwei Gangarten:
Ein bisschen flotter, da überhole ich gern selbst - oder ich bin als Tourenschwuchtelunterwegs.
Im ersten Modus überholt mich nur selten jemand ... in Kurven noch nie !
im zweiten Modus lasse ich gern überholen. In diesemModus fahre ich immer öfter gern . Tja ... mit dem Alter wird man genusssüchtig
Viele Grüße ... Will
....würd ich gern mal in natura sehn..., Bochum is ja nich so weit von Witten wech....,-der Di@k baut sich inzwischen ´ne schöne R9O/S auf...,mit der typischen Lackierung....@Koma
......passiert mir höchstens mit der 75/7 Ultra-Light, die is soooooo leicht und die brüllt dann so schöööööön.........
*schmunzel*
High!..... hast du es gerochen, das ich meine Hawker Odyssee für den Cafe-Racer jetzt Dienstag abgeholt hab? Vielleicht können wir ja dann beim Di@k mal vorbeischaun, und schlaue Reden halten wenn er schraubt *schmunzel* muss die Batterie nur noch einbauen damit sie wieder löppt.....
High Moeli!High Mattin,
kenne den Di@k eher vom Mitlesen seiner Beiträge, erinnere mich aber sehr wohl an die Zeit vor drei Jahren,als ich meine 75/7 neu aufbaute. Vielleicht kenn ich den Di@k auch von meinem Schrauber H&W, hab aber kein Bild von ihm im Kopf. Vielleicht kann er ja einige meiner übrig gebliebenen Teile gebrauchen. Lass uns mal als möglichen Termin die Zeit ab einschliesslich Donnerstag anvisieren......
„Und wer dich schlägt auf eine Backe, dem biete die andere auch dar..." (Lukas, Kapitel 6, Vers 29)Habt Ihr Tipps?
LG
Gabi
Hi Doc,Hi,
„Und wer dich schlägt auf eine Backe, dem biete die andere auch dar..." (Lukas, Kapitel 6, Vers 29)
Für unsere tägliche Praxis brauchbar erweitert , bedeutet das dann:
Entweder die eine Backe hinhalten — hart rechts fahren, abbremsen, und den Drängler großherzig vorbeiwinken.
Oder die andere Backe bieten — Geschwindigkeit halten und dem Drängler Platz machen; um ihn dann aber bei der ersten Gelegenheit rauschend zu überholen.
Nur im äußersten Notfall, und wenn wirklich gar nichts mehr geht — ihm die zwei restlichen Backen zeigen!
Nichts für ungut, und mit Gruß,
Doc
hier ist's doch erst Mittag!Noch einen schönen Sonntagabend!!!