ZS&ZK i.O.?🧐Ansprechverhalten/Spritzigkeit 1150 zu 1200 GS?

Diskutiere ZS&ZK i.O.?🧐Ansprechverhalten/Spritzigkeit 1150 zu 1200 GS? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; also hätte mit den jetzigen Iridium ja nun was sich bessern müssen, Ventilspiel nix gebessert, Synchro wenig.. Ich hab dir ja oben ein...
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
also hätte mit den jetzigen Iridium ja nun was sich bessern müssen, Ventilspiel nix gebessert, Synchro wenig..
Ich hab dir ja oben ein Maximalergebnis gepostet, da sieht man dass der Big Bore in verbindung mit SR recht früh einen Höcker bekommt.. Trotzdem macht das für mich erst richtig ab 4500 Spass.. Wollte ich noch früher würde ich die Nocke ändern. Dann kommt später weniger hinzu also nur 120 PS

MattesADV

MattesADV

Themenstarter
Modell
1150 GS von 2000, 1200 GS K25
Danke Klaus!

Ich gebe mich ja sehr zufrieden mit der Leistung. Mehr muss auch nicht sein.
Ursprung ist ja, dass die 11er sich einfach brachialer mit dem Tritt-in-den-Rücken anfühlt und ob es weitere Dinge gibt (wie Benzindruck u.Ä.) die ich prüfen kann.
Wenn es mehr Leistung sein muss, muss ein Fuhrpark um eine 1250 oder Ähnliches aufgestockt werden - oder eine SuperAdventure.. Aber der Boxer ist einfach klasse auch zwecks leidenschaftlicher Selbstwartung u.s.w..
Aber aktuell turnt mich die 1150GS total an😂.
Heute Anakee Adventure Reifen selbst draufgezogen - toller Reifen für 80/20👍🏼und Felgenbett in schwarz gestaltet.

Sonnige Grüße ;-)
✌🏼Mattes

guy66

guy66

Modell
R21* ADV 4-2004 - Honda Pan European ST1300 - Kwak ZRX 1200
Hi Mattes,

der Wunsch des Miteinanders ist zumindest der Ursprung dieser Plattform- leider
kreuzen sich öfters Beeftalkers mit Wunderkind, Teuertech gepimpe??? :schulterzucken:

Die Hoffnung stirbt zuletzt- es gibt auf jeden fall einige verlässliche, versierte Kollegen mit einigen KM Erfahrung zum Austausch hier in dem 1150ziger.:sunsmile:
Und über die Jahrzehnte hat sich doch das meiste an Problemen lösen lassen-
die meistens Baustellen sind bekannt, sowie Zugänge/ Bezugsquellen.
Preise in €, aber da können wir ja alle nix dran machen!

Was in den übrigen Talks oder Small Talks dieses Jahr dem Umfeld geschuldet ist. naja...
wir werden sehen. :verwirrt_2:
In diesem Sinne viele, schöne KM Erlebnisse mit der 1150!

Greetz :ventilator:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZS&ZK i.O.?🧐Ansprechverhalten/Spritzigkeit 1150 zu 1200 GS?

ZS&ZK i.O.?🧐Ansprechverhalten/Spritzigkeit 1150 zu 1200 GS? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Winkkelzündspule rechts (Beru ZS 384)

Winkkelzündspule rechts (Beru ZS 384): Hallo! Verkaufe eine neue -noch nie verbaute!- Beru-Winkelzündspüle für die rechte Seite (R1200GS, Lufti). Am Zündkerzenstecker ist gut das vom...
  • 🧐wer kennt den Sinn des.... Kabelsteckers?

🧐wer kennt den Sinn des.... Kabelsteckers?: Hallo liebe Gemeinde, mal was ganz einfaches:rolleyes:. Beim Komplettservice ist mir neben dem zu 1/3 herausgerissen Steges am Keilriemen (km...
  • Dichtung ZK-Haube wiederverwenden

Dichtung ZK-Haube wiederverwenden: Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen zur Wiederverwendung der Dichtungen an den ZK-Hauben? Ich möchte das Ventilspiel prüfen und nicht...
  • Beru ZS 385

Beru ZS 385: Hallo Zusammen passt die Zündspule der 1200er Beru ZS 385 auch für die 1150 mit DZ?Manche sagen ja,andere nein da die Gummikappe anders ist?Wer...
  • NEUE BERU ZÜNDSPULE ZS 224 f.4 Ventiler

NEUE BERU ZÜNDSPULE ZS 224 f.4 Ventiler: Hallo Forum, Biete zwei neue,nie verbaute Beru Zündspulen ZS 224. Wollte damit ne Doppelzündung selbst bauen für meine 2 Ventil Kuh, wird...
  • NEUE BERU ZÜNDSPULE ZS 224 f.4 Ventiler - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Winkkelzündspule rechts (Beru ZS 384)

Winkkelzündspule rechts (Beru ZS 384): Hallo! Verkaufe eine neue -noch nie verbaute!- Beru-Winkelzündspüle für die rechte Seite (R1200GS, Lufti). Am Zündkerzenstecker ist gut das vom...
  • 🧐wer kennt den Sinn des.... Kabelsteckers?

🧐wer kennt den Sinn des.... Kabelsteckers?: Hallo liebe Gemeinde, mal was ganz einfaches:rolleyes:. Beim Komplettservice ist mir neben dem zu 1/3 herausgerissen Steges am Keilriemen (km...
  • Dichtung ZK-Haube wiederverwenden

Dichtung ZK-Haube wiederverwenden: Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen zur Wiederverwendung der Dichtungen an den ZK-Hauben? Ich möchte das Ventilspiel prüfen und nicht...
  • Beru ZS 385

Beru ZS 385: Hallo Zusammen passt die Zündspule der 1200er Beru ZS 385 auch für die 1150 mit DZ?Manche sagen ja,andere nein da die Gummikappe anders ist?Wer...
  • NEUE BERU ZÜNDSPULE ZS 224 f.4 Ventiler

NEUE BERU ZÜNDSPULE ZS 224 f.4 Ventiler: Hallo Forum, Biete zwei neue,nie verbaute Beru Zündspulen ZS 224. Wollte damit ne Doppelzündung selbst bauen für meine 2 Ventil Kuh, wird...
  • Oben