MattesADV
Themenstarter
- Dabei seit
- 24.05.2020
- Beiträge
- 234
- Modell
- 1150 GS von 2000, 1200 GS K25
Hallo liebe Gemeinde,
ich hoffe euch geht es an diesem schönen Sonntag gut ;-).
Zur Einleitung:
Wir haben unter anderem zwei GSen in der Garage...
Einmal eine 1150GS von 2000 als Einzelzünder mit 117.000km.
Dazu die 1200GS K25 von 2004 mit 91.000km.
Nun zur Frage:
Ist es normal, dass die 1150GS viel spritziger auf Gasbefehle reagiert? So das du richtig den Drehmoment-Punch merkst und bei der 1200er ist es eher als dumpf und stetig zu beschreiben?
Welche ToDos sind zu tun um der 1200er wieder zu richtiger Lebendigkeit zu verhelfen?
Sicher habt Ihr gute Tipps und Tricks ;-)
Beide sind perfekt im Wartungsstand. Ventile, Synchro, Öle, ....
Wir freuen uns auf eure Erfahrungen und senden euch schöne Grüße ins Land ;-)
Eine kurvenreiche Zeit wünscht euch,
Mattes
ich hoffe euch geht es an diesem schönen Sonntag gut ;-).
Zur Einleitung:
Wir haben unter anderem zwei GSen in der Garage...
Einmal eine 1150GS von 2000 als Einzelzünder mit 117.000km.
Dazu die 1200GS K25 von 2004 mit 91.000km.
Nun zur Frage:
Ist es normal, dass die 1150GS viel spritziger auf Gasbefehle reagiert? So das du richtig den Drehmoment-Punch merkst und bei der 1200er ist es eher als dumpf und stetig zu beschreiben?
Welche ToDos sind zu tun um der 1200er wieder zu richtiger Lebendigkeit zu verhelfen?
Sicher habt Ihr gute Tipps und Tricks ;-)
Beide sind perfekt im Wartungsstand. Ventile, Synchro, Öle, ....
Wir freuen uns auf eure Erfahrungen und senden euch schöne Grüße ins Land ;-)
Eine kurvenreiche Zeit wünscht euch,
Mattes
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