GS-Gaydoul
- Modell
- R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Das ist mir am Samstag nach getaner Arbeit auch aufgefallen, hatte das die ganze Zeit so bewußt nicht wahrgenommen. Wir wohnen bei uns im Ort an einer Bundesstraße ca. 70 Meter von einer Ampel entfernt, Samstag bei dem Wetter Hochbetrieb. 98% aller Harleys (Tom, deine natürlich nicht !) haben eine Geräuschkulisse, da ist ein startender Jet fast Dreck dagegen ! Und dann meinen die Jungs auch noch, daß es schön ist im Stand dauernd Gas zu geben, damit Sie ja niemand überhört. Dann kommen die Rennsemmeln, die einen Ampelstart mit anschließender Fahrt im ersten Gang bei 13-15tsd. Umdrehungen bis zum Ortsausgang vollführen. Dann sind mir die Einzylinder noch am liebsten, aber natürlich auch zu laut. Es gibt auch unter den GSen Ausnahmen, aber das hält sich in Grenzen. Die wirklich Normalen, so kommt mir das vor, sind hier die Tourer (RT,FJR,Goldwing u.s.w.). Bin jetzt seit 4 Wochen daheim und auch ein bißchen Motorrad gefahren (konnte es halt nicht lassen), aber was da stellenweise im Odenwald abging war schon beängstigend, wenn da mal ein Bauer mit der Gabel auf die Gasse springt ist stellenweise nachvollziehbar. Ob das richtig ist sei mal dahingestellt und außerdem trifft er dann gerade nicht den "Richtigen". So brauchen wir uns nicht zu wundern wenn es zu weiteren Streckensperrungen in unserer schönen Region kommt.
Noch einen schönen Feiertag, allzeit gute Fahrt und bleibt gesund !!
MfG Georg
Noch einen schönen Feiertag, allzeit gute Fahrt und bleibt gesund !!
MfG Georg