Diskutiere Zipfel stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Das "ich probiere erst nochmal was anderes aus" hatte ich auch.
Willkommen auf der Seite der Gs xD
Schaut gut aus, meine Urban soll och ein. Wenig bleiben. Aber nun scheuen wir mal, was die Neue so kann und ob es dann nicht doch zu viel ist 2 Motorräder zu unterhalten.
Der Halter der ‚30km-GS’ stellt sich vor ;): Hallo zusammen,
wollte mich nach zwei super von euch beantworteten Fragen dann doch mal vorstellen.
Ich bin der Ben, 21 Jahre jung aus dem...
Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes: Hallo,
ich bin Jan, fasst 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Halver. Der letzte Zipfel des Sauerlandes. Ein Ort weiter beginnt das Bergische...
Kupplungshebel - Was stellt man hier ein?: Moin Zusammen,
Ich habe eben ein neuen Kupplungshebel verbaut (original).
Mir kam die Frage auf, was stellt man den an dem Bolzen/der Welle ein...
Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen,
hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...
Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg - Ähnliche Themen
Der Halter der ‚30km-GS’ stellt sich vor ;): Hallo zusammen,
wollte mich nach zwei super von euch beantworteten Fragen dann doch mal vorstellen.
Ich bin der Ben, 21 Jahre jung aus dem...
Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes: Hallo,
ich bin Jan, fasst 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Halver. Der letzte Zipfel des Sauerlandes. Ein Ort weiter beginnt das Bergische...
Kupplungshebel - Was stellt man hier ein?: Moin Zusammen,
Ich habe eben ein neuen Kupplungshebel verbaut (original).
Mir kam die Frage auf, was stellt man den an dem Bolzen/der Welle ein...
Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen,
hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...