Zentaurensuchfahrt 2025

Diskutiere Zentaurensuchfahrt 2025 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Neues Jahr, neue Rätsel, neue Ziele: Zentaurensuchfahrt 2025 Viel Spaß beim Rätseln und Fahren. Sind einige interessante Ziele dabei.
Mausschubser

Mausschubser

Themenstarter
Modell
12er LC, 2018
Das ist schade, aber es soll ja in "erreichbarer Nähe", und keine "Weltreise" sein. Teilnehmer und Orga sind innerhalb des Suchgebietes beheimatet... da macht dann ein Suchgebiet in z.B. Bayern keinen Sinn.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Schöne Idee. Schade, bei dem Suchgebiet bin ich leider raus.
Finde sowas toll :dance: . Wer weiß, vielleicht fände sich ja auch mal ein Team, dass sowas in der Art für den Süden der Republik aufsetzt?:worthy:(Ich schreibe "Team", nehme mich persönlich aber nicht aus.:Augenzwinkern_2:)

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Ich denke, das ist irgendwie auch ein "norddeutsches" Ding. Lese regelmäßig von ähnlichen Schnitzeljagd- oder Gleichmäßigkeitsfahrten, bei denen Aufgaben und/oder die richtige Orientierung gesucht werden.
Wird dann gern auch "Rally" genannt, obwohl das natürlich nicht die übliche Bedeutung ist...

Thema:

Zentaurensuchfahrt 2025

Zentaurensuchfahrt 2025 - Ähnliche Themen

• Anlassen 2025 in Bad Orb

Anlassen 2025 in Bad Orb: Das Anlassen in Gründau findet ja leider, wegen Personalkosteneinsparung der ev. Kirche, nicht mehr statt.
  • 7. Touratech Active Adventure vom 11. bis 13. September 2025

7. Touratech Active Adventure vom 11. bis 13. September 2025: Sodele, mal wieder angemeldet. Wer ist sonst noch dabei?
  • Blitzermarathon 2025

Blitzermarathon 2025: :help: ??? sollte ich das unter Events einstellen ??? :help: Der Blitzermarathon 2025 findet dieses Jahr in 2 Zeiträumen statt: 1. Aktionswoche...
  • Zentaurensuchfahrt 2024

Zentaurensuchfahrt 2024: Moin Leute, falls Euch mal wieder die Ziele ausgehen sollten oder Ihr zu Zeiten von Corona eher in Deutschland bleiben wollt...der Winter ist...
  • Zentaurensuchfahrt 2021

Zentaurensuchfahrt 2021: Moin Leute, falls Euch mal wieder die Ziele ausgehen sollten oder Ihr zu Zeiten von Corona eher in Deutschland bleiben wollt...der Winter ist...
  • Zentaurensuchfahrt 2021 - Ähnliche Themen

• Anlassen 2025 in Bad Orb

Anlassen 2025 in Bad Orb: Das Anlassen in Gründau findet ja leider, wegen Personalkosteneinsparung der ev. Kirche, nicht mehr statt.
  • 7. Touratech Active Adventure vom 11. bis 13. September 2025

7. Touratech Active Adventure vom 11. bis 13. September 2025: Sodele, mal wieder angemeldet. Wer ist sonst noch dabei?
  • Blitzermarathon 2025

Blitzermarathon 2025: :help: ??? sollte ich das unter Events einstellen ??? :help: Der Blitzermarathon 2025 findet dieses Jahr in 2 Zeiträumen statt: 1. Aktionswoche...
  • Zentaurensuchfahrt 2024

Zentaurensuchfahrt 2024: Moin Leute, falls Euch mal wieder die Ziele ausgehen sollten oder Ihr zu Zeiten von Corona eher in Deutschland bleiben wollt...der Winter ist...
  • Zentaurensuchfahrt 2021

Zentaurensuchfahrt 2021: Moin Leute, falls Euch mal wieder die Ziele ausgehen sollten oder Ihr zu Zeiten von Corona eher in Deutschland bleiben wollt...der Winter ist...
  • Oben