Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste

Diskutiere Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht hat die der Wachstumsschub zu Corona auch schlicht überfordert. Ist MIR ALS VERBRAUCHER aber sch...egal, und ich bleibe klar bei all...
KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Mal nachgeschaut:
Lebensmittelkontrolle

Anhang anzeigen 734083

Bei der Umsatzgröße sollte eine Qualitätskontrolle selbstverständlich sein.
Wenn da wiederholt Reste von Schädlingen nur schon in der Probe gefunden wurden - 🤮

Anhang anzeigen 734084
Vielleicht hat die der Wachstumsschub zu Corona auch schlicht überfordert.
Ist MIR ALS VERBRAUCHER aber sch...egal, und ich bleibe klar bei all meinen Aussagen und Forderungen in diesem Thread.

@kraichgauq : nochmal die Frage: hast DU Bock auf Baguettes aus "für den menschlichen Verzehr ungeeignetem" Mehl? Lust auf Käferfragmente und Gespinste?
Leckere Plastikfolienstücke?

Erzähl mir doch nix und hör einfach mit Deiner unglaubwürdigen Entrüstung auf...
Die Leute vom Veterinär- oder was-auch-immer-Amt haben denen das sicher nicht untergejubelt - die Dreckschweine sitzen da woanders!

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Die Leute vom Veterinär- oder was-auch-immer-Amt haben denen das sicher nicht untergejubelt
Ich kann jetzt nur für Wiesbaden sprechen, aber das Amt machte auf mich fast schon einen partnerschaftlichen und sehr engagierten Eindruck. Der Zuständige (der mich übrigens später nochmal zurückrief, nur um sicher zu gehen) kannte jedes Restaurant sehr genau, sagte mir aber auch, dass er auf seine Pappenheimer durchaus achtet.

Da musste dann schon mal eine Pizzeria für eine Grundreinigung für ein paar Tage schließen - etwas peinlich, wenn man mittendrin ist und alle sehen, dass das Schild mit "technische Betriebsstörung" so gar nicht zu dem passt, was da vorgeht :D

Deshalb: Ich fände die Smileys gut. Dazu ein gut sichtbar ausgehängter Kontrollbericht und dann ist das ein Ort, an den ich gerne auch mit Familie&Freunden hingehen kann

1731947365397.png

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
nochmal die Frage: hast DU Bock auf Baguettes aus "für den menschlichen Verzehr ungeeignetem" Mehl? Lust auf Käferfragmente und Gespinste?
Leckere Plastikfolienstücke?
Das sind doch nur peanuts… in seinen Augen zumindest.
Mir scheint, als hätte er gar nicht gelesen, was da überhaupt gefunden wurde…
Also wenn etwas in Lebensmitteln verarbeitet wurde, was gar nicht für den menschlichen Verzehr geeignet ist, ja dann ist es nicht nur mit einem „Dudu“ auf die Finger getan.
Warum das Mehl nicht geeignet ist, weiß ich nicht, ist mir aber egal. Wenn es nicht erlaubt ist, hat es nichts in Lebensmitteln zu suchen. Punkt.

Thema:

Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste

Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg

Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg: Auf der Titelseite des SchwaBo (Mantel: StN) ist heute eine dpa - Meldung zu lesen, dass im ersten halben Jahr 2023 fast doppelt so viele...
  • Motorrad Zeitung Werbung nervt

Motorrad Zeitung Werbung nervt: Hallo zusammen, ich bin langjähriger Abonnent der Motorrad. Mich nerven mittlerweile die vielen Seiten Werbung mitten im Heft und mitten...
  • Alte Zeitung UR GS

Alte Zeitung UR GS: Vielleicht interessant für die eine oder den anderen, viel mir heute im. Keller in die Hände
  • Enduro Vergleichstest US Zeitung

Enduro Vergleichstest US Zeitung: schön zu sehen und sicher keine BMW "Hauszeitung" ;) On Two Wheels - The Great Alpine Adventure - YouTube
  • Enduro Vergleichstest US Zeitung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg

Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg: Auf der Titelseite des SchwaBo (Mantel: StN) ist heute eine dpa - Meldung zu lesen, dass im ersten halben Jahr 2023 fast doppelt so viele...
  • Motorrad Zeitung Werbung nervt

Motorrad Zeitung Werbung nervt: Hallo zusammen, ich bin langjähriger Abonnent der Motorrad. Mich nerven mittlerweile die vielen Seiten Werbung mitten im Heft und mitten...
  • Alte Zeitung UR GS

Alte Zeitung UR GS: Vielleicht interessant für die eine oder den anderen, viel mir heute im. Keller in die Hände
  • Enduro Vergleichstest US Zeitung

Enduro Vergleichstest US Zeitung: schön zu sehen und sicher keine BMW "Hauszeitung" ;) On Two Wheels - The Great Alpine Adventure - YouTube
  • Oben