R
ralfgs1200lc
Sitzbank war original. gedauert hat es knapp zwei Wochen. Anbieter: MSC Mehlingen
Ist zwar 'nur' ne 1200er, aber das ist die beste Investition, die ich seit langem getätigt habe.
Anhang anzeigen 325470Anhang anzeigen 325471
Alsom ich habe meine Bank hinten tief und vorne hoch eingestellt und dann fällt sie auch nicht nach vorne ab...Und du hast absolut Recht, mich nervt das auch, dass die BMW-Sitzbänke nach vorn hin abfallen. Das ist der Grund allen Übels.
Ich hab nie geschrieben, dass das Problem die nach vorne abfallende Sitzbank ist. Das kann je nach Sitzgewohnheit durchaus erwünscht sein. Für Langsteckenfahrten ist es die zu den Flanken hin abflachende Sitzfläche.Und du hast absolut Recht, mich nervt das auch, dass die BMW-Sitzbänke nach vorn hin abfallen.
Allerdings, das nervt. Die müssen ihr Logo auch auf jedes Teil drucken.... u. den "penetrante" Herstellerschriftzug finde ich auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig...
Hi Coacholli,niedrige Individualkomfortsitzbank von Baehr mit Geleinlagen...
Anhang anzeigen 343941Anhang anzeigen 343942Anhang anzeigen 343946
Bezug aus Italien.keine ahnung warum es diesen fred nochmals gibt. das thema hatten wir schon vor einem jahr ....
kannst doch die leute nicht so veräppeln. ist doch überhaupt keine adventure.Bezug aus Italien.
Auf und Abpolsterung mit verschiedenen Schaumstoffen selber gemacht ohne Geleinlagen.Anhang anzeigen 343977
Nach der ersten Probefahrt musste ich feststellen, dass der Sitzkomfort sich nicht verbessert hat. Nach Rücksprache mit dem Sitzbankbauer von baehr sagte mir dieser, dass der, mir vom Verkäufer empfohlene, Geleinsatz nicht den gewünschten Effekt bringt. Also den Sitz nochmals eingeschickt, Geleinlage entfernt (ich erhielt eine entsprechende Gutschrift!) und straffer gepolstert, sowie die Schrittbogenlänge reduziert, indem der Sitz vorne etwas schmaler gehalten wurde.niedrige Individualkomfortsitzbank von Baehr mit Geleinlagen...