Hallo zusammen. Ich bin vom wassergekühlten Forum nun zu euch gewechselt. Ich hoffe ihr seit damit einverstanden. Nach nun über 10 Jahren Töffabstinenz werde ich 2014 wieder einsteigen. Früher hatte ich schnelle Töffs, aber schon damals war ich in die GS vernarrt. Nun, da ich kürzlich eine LC gefahren bin war für mich klar, es sollte eine LC werden.
Nun hat sich aber heute ein sagen wir mal etwas spezielles Treffen ergeben. Ich war bei meinem Händler meines Vertrauens um eine neue Öl-/Luft-gekühlte GS anzuschauen. Es muss ja nicht ums Verrecken eine LC sein, dachte ich mir. Der Verkäufer war gerade bei anderen Kunden im Gespräch, so bin ich halt durch den Showroom gewatschelt. Es hat mich zu den LC ADV's gezogen. Hab die dann begutachtet, und auf einmal, unscheinbar wie sie da stand, Liebe auf den ersten Blick! Eine neue R1200GS ADVENTURE Triple Black! Die hat mir dermassen gut gefallen, und zu einem fairen Preis wie ich finde, da habe ich zugeschlagen. Sie ist voll ausgestattet aber ohne zusätzliches Zubehör. Der Preis bewegt sich auf dem Niveau ohne Pakete, also eigentlich Grundpreis. Find das recht OK.
Im März oder April werde ich sie dann abholen
Aber seht selbst
Anhang anzeigen 115942Anhang anzeigen 115943
Einzig der Sattel, der ist mir viel zu hoch, komme kaum auf den Boden. Der Verkäufer hat mir dann einen extrem niedrigen montiert zum testen. War viel besser, auch wenn das Teil kacke aussieht. Aber da werde ich schon was finden. Nach über 10 Jahren will ich sicher auf den Boden abstehen können, auf jeden Fall für die erste Zeit bis ich mich wieder an alles gewöhnt habe.
Denke ich werde hier im Forum Hilfe finden, wäre für Links und so dankbar.