klausklemens
und?
bist du zufrieden mit den Heidenau?
(Ich weiß für Reifen gibts n EXTRA-Thread.....)
überlege die beim nächsten Mal auch zu nehmen
und?
Sehr. Für meine Ansprüche taugt er voll. Allerdings bin ich kein Heizer, Landstraße 120, keine Autobahn. Zum Überholen auch schonmal 160, aber sonst ziemlich ruhig. Meistens alle Koffer dran (die dann auch gefüllt sind). Ich kauf mir danach wieder welche.und?
bist du zufrieden mit den Heidenau?
So lieb ich das! Bravo!!
Genau, so soll es sein. Wer braucht schon Seiten- oder gar Hauptständer, wenn es nen Boxer und dicke Koffer zum ablegen gibt.
Grüss Dich Michael!P.S. warst Du im Frühjahr in Kenzingen beim Offroadtraining?
Haja, mit meiner Frau. Ich mit der roten Adv. und meine Lady mit der blauen 650er Twin. Vielleicht verwechsel ich Dich ja, aber bist Du nicht der Draufgänger mit der weißen GS? So wie dein Moped aussieht könnte es echt passen.Grüss Dich Michael!
Ja ich war da! Du etwa auch?
jepp, die sind's, danke!Sag das doch gleich, mir gehört sie nicht aber ich glaube die Teile sind von hier
Fork Guards - Detailed item view - RUGGED ROADS - Honda BMW KTM Motorcycle Accessory
Erstmal einen Laden finden, wo ich mit € bezahlen kann.Also wenn jemand bestellt,ich wäre dabei.
... habe eben auch schon recherchiert - noch nichts deutsches gefunden. Ich wäre bei einer gem. Bestellung interessiert.Erstmal einen Laden finden, wo ich mit € bezahlen kann.