S
steppenwolf78
hier ein bild von meiner gsa bei unserer ersten gemeinsamen ausfahrt im bergischen land

Neben den Tank das blau ist es lackiert??
Ich habe gestern eine GSA gesehen die hatte es in Carbon..
Ist die Tankseitenverkleidung 2-teilig?
Schaut Klasse aus!Hallo Mücke73,
ich habe mal einen Versuch gemacht mit Carbonfolie. Hat leider nicht gehalten, da der Untergrund lackiert sein soll.
Ausgesehen hätte es aber top. Bin am Überlegen, ob ich die Seitenteile auch lackieren und dann mit Folie überziehen soll.
Grüsse, Mario[/ATTACH]
Also Ulf, ich kann kaum glauben, dass der C3 nicht in den rechten Variokoffer passen soll, da mein Schuberth J1 mit angebautem Cardo Rider G4 da problemlos reinpasst. Du mußt natürlich die Koffertasche vorher rausnehmen...Die gruselige Optik eines Givi Maxia an der GS hat mich abgehalten, den raufzuschrauben, hab noch einen davon in der Garage.
Dass es BMW nicht schafft, nen gescheiten Helmbefestigungspunkt an die GS zu tacken, ist schon sehr nervig.
Und dass die in ausgefahrenem Zustand doch opulenten Variokoffer keinen C3 aufnehmen, ist echt ein Armutszeugnis. Da dürfte dann auch kein System6 reinpassen...
Somit kann ich den Grund von @boro gut nachvollziehen, sich diese "Beule" aufs Möppi zu schrauben.
Ich bin auch nie ohne Topase unterwegs.
Gruss, Ulf
Gut so, denn das Einheitsschwarz kann ja keiner mehr sehen....Genau so wollt ich se' ... ich habe fertig !!!!
Habe seit gestern meine Rallye mit Variokoffern und mein C3 passt in den rechten Koffer ohne Innentasche. Ich muß den Koffer auch nicht verbreitern.Also Ulf, ich kann kaum glauben, dass der C3 nicht in den rechten Variokoffer passen soll, da mein Schuberth J1 mit angebautem Cardo Rider G4 da problemlos reinpasst. Du mußt natürlich die Koffertasche vorher rausnehmen...![]()
Für den C3 gibt es je nach notwendiger Helm(Hut)größe zwei Außenschalen die sich in der Größe unterscheiden...welche Größe hast du ?Habe seit gestern meine Rallye mit Variokoffern und mein C3 passt in den rechten Koffer ohne Innentasche. Ich muß den Koffer auch nicht verbreitern.
Die Scheibe und diese Plastikcontainer als Topcase erzeugen immer so ein Bild wie das von einer Honda Deauville, aber jeder wie er mag
![]()
Der Helmhaken ist vorne links unter der Sitzbank..musste halt immer die Sitzbank abmachen...erst hinten , dann vorne und dann wieder umgekehrt...als BMW Fahrer hat man doch alle Zeit der Welt..oder....Genau so ist es bei mir:
C3 Gr. 64/65 (großes Hirn braucht großen Kopf) bekomme ich mit montiertem Cardo G4 nicht rein.
Und normalerweise bin ich halt nur mit dem Topcase unterwegs.
Aber nen Helmhaken braucht man ja lt. BMW nicht, sonst hätte die GS nen anständigen.
Zumindest gäbe es den dann gegen Aufpreis in einem Komfort-Plus-Paket sogar abschließbar, und gegen weiteren Aufpreis auch noch gleichschließend.
KN-UT
Bezüglich des Topcases gebe ich Dir recht, ist aber vom Vorbesitzer und bis ich eine entsprechende Alternative gefunden habe, bleibt es halt druff.Die Scheibe und diese Plastikcontainer als Topcase erzeugen immer so ein Bild wie das von einer Honda Deauville, aber jeder wie er mag![]()