Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine alte 2004er
m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
So Leute ich wechsel jetzt mal geschmeidig vom 1150er in den 1200er-Bereich :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Q-Pille

Q-Pille

Modell
R 1250 GS Adventure
Moin,

aus Gelb wurde heute Weiß. Nach langem suchen habe ich hier im Forum endlich Glück gehabt (besten Dank Biker54) und habe einen weißen Lacksatz für meine "Dicke" bekommen. Nach kurzer Zeit im Schuppen war der Umbau erledigt. Ab jetzt geht's im Partnerlook durch die neue Saison.

imag0238_1.jpgIMG_0215.jpgIMG_0220.jpgIMG_0222.jpg

Gruß Michael

Balu 16V

Balu 16V

Modell
R 1200 GS Adventure 30years
Ich versuch's nochmal mit den Bildern
ist eigentlich komplett original, soll bis auf Kleinigkeiten auch so bleiben.
Das Navi hab' ich seit dem letzten Post (ohne Bilder) höher gesetzt, jetzt seh ich den DZM.
Und Lampenschutzgitter find ich immer noch ganz hübsch...
Aber sonst...???

DSC_0156.jpgDSC_0162.jpgDSC_0163.jpgDSC_0170.jpgDSC_0171.jpgimage.jpeg

C

ChristianS

Gast
Na und? Bei den vielen Kindern nicht verwunderlich. Auch ein Vater braucht ein Hobby.

S

ski-gerni

Modell
R1200GS ADV Triple Black 2013 Luft/Öl
IMG_4219.jpgIMG_4221.jpg
Und hier ist mal meine Triple Black ADV nachdem sie aus dem Winterschlaft geweckt wurde...

End u RO

End u RO

Modell
1200 GSA TÜ
Um mal wieder ein schmutziges Mopped dazwischen zu schmeißen...

DSC02940 (Medium).JPG

Die ganzen hochglanzpolierten Krümmer und Lackteile die man hier so sieht bekommt mein Mädchen nicht zu sehen, sonst kommt sie noch auf dumme Gedanken und will gewaschen werden. :stop:

Balu 16V

Balu 16V

Modell
Wirklich erst 3800km bei BJ 2010? :confused:
Geh mal zum Augenarzt, da ist deutlich n Komma zwischen den letzten beiden Ziffern.
:rofl::rofl::rofl:

km-Stand lässt sich aber trotzdem sehen, vor einer Woche mit 15930km gekauft

Na und? Bei den vielen Kindern nicht verwunderlich. Auch ein Vater braucht ein Hobby.
Aha, hier wird man 'gegoogelt'! Schön :D

Tante Edit meint: Das braucht es gar nicht, bei dem Fuhrpark, der auf dem Bild zu sehen ist. :)

C

ChristianS

Gast
Tante Edit meint: Das braucht es gar nicht, bei dem Fuhrpark, der auf dem Bild zu sehen ist.
Richtig. Aufgrund dessen auch mein Kommentar.

Aber schön, dass du dich bei Google gefunden hast....

Balu 16V

Balu 16V

Modell
mit gegoogelt meinte ich eingentlich, dass man hier nach meiner Vorstellung gesucht hat...

Google kennt mich eher weniger

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
... Geh mal zum Augenarzt, da ist deutlich n Komma zwischen den letzten beiden Ziffern.
km-Stand lässt sich aber trotzdem sehen, vor einer Woche mit 15930km gekauft ...
Stell mal größere Fotos ein für so schaassaugerte wie mich. :tongue:
Viel Spaß mit dem neuerworbenen Moped.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Bj. 06, knapp 100tkm und nicht ganz Original... ;)
Motorrad R1200GS-8047-4.jpg
Das wichtigste: Wilber-Fahrwerk, Machineart Moto-Windschild, Nuda-Blinker, farblich angepasste Adv-Sitzbank, Zusatzscheinwerfer, Lenkerendenspiegel, flacherer Lenker + Handprotektoren der MÜ. Der Rest ist Optik.
Der Leo-ESD auf dem Bild ist inzwischen einem Zard Penta gewichen.

G

Gast 5187

Gast
Echt erstaunlich dieser Beitrag.

Die GS ist ja echt ein tolles Motorrad.

Wie aber versucht wird aus einen Zweckmotorrad (das ist es und so sieht es auch aus) durch ein paar Plastikteilchen hier, ne Abdeckung da, ein individuelles oder in manchen Augen gar schönes Motorrad machen zu wollen, ist schon ne Hausnummer.

Weiter so. ;)

Ich mag die GS übrigens trotz ihres Aussehens.

m.a.d.

m.a.d.

Modell
Ich hätte zwar ein paar Dinge anders gemacht, aber super umgesetzt :thumb_up::thumb_up:

Übrigens eins der Dinge wäre die Felgen schwarz pulvern lassen :cool:

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
@GSMän & RTFM

Wer ist gemeint? Ich oder Stoffeligs "punkt" (der vermutlich vorher nicht so da stand;))?

m.a.d.

m.a.d.

Modell
Also ich meinte deine Maschine :)

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Neue Themen

Oben