K
KlausG
Heute im Odenwald irgendwo bei Schmal-Beerbach
LG
LG
Anhänge
-
2,3 MB Aufrufe: 450
Und Du verstehst versteckte Ironie nicht...Hi Rubber...
ging nicht an deine Adresse (Du hast es ja sofort Verstanden) sondern an die der ewig gestrigen die es nicht verstehen wollen und jetzt zurück zu den FOTOS.
Gruss RHGS
Hi Rub. Nein. Sehe ich irgendwie auch keinen Sinn drin. Der Verstellbereich ist auch mit der langen Scheibe super. Da ich auch diese nie ganz unten habe: Warum die noch kürzere verwenden?! Mir wäre es lieber, die zweite Scheibe wäre nicht dabei und das Ding dafür billiger... Aber: Super Scheibe: Bis 120kmh mit offenem Visier; fast keine Wirbel am Hut. Kann ich echt empfehlen.Hast du auch mal das kleine Oberteil der Scheibe montiert?
sch... voll erwischt, jetzt kann ich nichts mehr gegen Warnwesten schreibenWarnweste mit Rasenmäher.....DAS bist aber nicht Du, oder?
Wenn Du uns jetzt noch den Anhänger, auf dem Du den Mäher hinten nachziehst, zeigst, kannst Du Dich vollinhaltlich rehabilitieren....sch... voll erwischt, jetzt kann ich nichts mehr gegen Warnwesten schreiben
wenn Du genau schaust, wirst Du erkennen, dass ich keinen Anhänger benötige, da ich derjenige bin, bin dem HandgerätWenn Du uns jetzt noch den Anhänger, auf dem Du den Mäher hinten nachziehst, zeigst, kannst Du Dich vollinhaltlich rehabilitieren....
Dann ist das ein Selbstauslöserfoto ???wenn Du genau schaust, wirst Du erkennen, dass ich keinen Anhänger benötige, da ich derjenige bin, bin dem Handgerät