Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo hier is mein baby bj 2008 , aktuell 14500km lg andreas
WahookaA

WahookaA

Modell
R1200GS
Was machst Du dann mit der ADV-Bank, die auf dem Foto zu sehen ist??!? :-)
die wollt ich behalten, falls ich die kuh mal irgendwann verkaufen sollte.
aber immo isse wieder druff, die touratech sitzbank hat sich für mich als fehlschlag herausgestellt. jetzt such ich erstma weiter.

crusader

crusader

hallo
@ helge
ich hab sie erst seit oktober und habe sie mit 11000 km gekauft
das wird schon :wavespin:

@ marc
kauf dir ne ecm bank die ist top

lg andreas

T

Thomas FFM

Modell
R 1200 GS
Und hier Meine, EZ 4/2007, rd. 33tkm (aus Zeitgründen leider nicht mehr). Und bitte jetzt keine Kommentare zur Hecktasche a la Topkäse.

Grüsse,
Thomas

Anhänge

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
süsses Tässchen....:cool:

schön, mit Speiche....

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
ich frag mich immer wie ihr es schafft die dinger dermaßen sauber zu halten ...

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
für das "präsentieren" vorher putzen......

oder halt nur bei Sonnenschein fahren....:cool:

T

Thomas FFM

Modell
R 1200 GS
Hi Uwe,

freut mich, wenn Dir meine (bereits leicht betagte) GS gefällt. Ja - die Sitzbank find' ich auch prima, sowohl von der Optik als auch vom Fahrkomfort.

@libertine:
Ich gebe zu, daß ich nur Schönwetterfahrer bin, jedenfalls dann, wenn ich hier im Umkreis unterwegs bin.

Grüße,
Thomas

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich hab das Windschild gekürzt, nu ist es schön leise und der Helm ist im Windstrom ohne diese Schläge. Das Foto vor dem Raps ist auch vorher. Ohne Raps von heute bei der Probefahrt. Allerdings werde ich noch mal nachschneiden, ich hätte es zur Mitte hin gern keiliger wie bei der LC, vielleicht nicht ganz so stark. Ich werde berichten.

Rubberduckxi

Rubberduckxi

Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Ich hab das Windschild gekürzt, nu ist es schön leise und der Helm ist im Windstrom ohne diese Schläge. Das Foto vor dem Raps ist auch vorher. Ohne Raps von heute bei der Probefahrt. Allerdings werde ich noch mal nachschneiden, ich hätte es zur Mitte hin gern keiliger wie bei der LC, vielleicht nicht ganz so stark. Ich werde berichten.

Gefällt! Ohne Spoiler wärs sexyer :sabbber:

T

TonioMica

Hallo, wo ist denn ein Kauf der Clearwater Lichter in Europa möglich? Oder können die nur importiert werden?

Gruß TonioMica

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Schaut so aus als wäre eine Bestellung aus UK möglich ... Clearwater

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
IMG_9767.JPG
Ich habs jetzt auch getan und meine 12er LCA storniert(Auslöser war der Bremsenbeitrag bei GS World)
Stattdessen eine 1200 GSA Triple Black mit 774km geholt,jetzt nach 6 Tagen 2800 km:sabber:
Gruss
voyager

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben