die wollt ich behalten, falls ich die kuh mal irgendwann verkaufen sollte.Was machst Du dann mit der ADV-Bank, die auf dem Foto zu sehen ist??!? :-)
Schöne Q - aber warum fährst Du nicht auch mit ihr?
Hallo Thomas,Und hier Meine, EZ 4/2007, rd. 33tkm (aus Zeitgründen leider nicht mehr). Und bitte jetzt keine Kommentare zur Hecktasche a la Topkäse.
Grüsse,
Thomas
Gefällt! Ohne Spoiler wärs sexyerIch hab das Windschild gekürzt, nu ist es schön leise und der Helm ist im Windstrom ohne diese Schläge. Das Foto vor dem Raps ist auch vorher. Ohne Raps von heute bei der Probefahrt. Allerdings werde ich noch mal nachschneiden, ich hätte es zur Mitte hin gern keiliger wie bei der LC, vielleicht nicht ganz so stark. Ich werde berichten.
Cooles Licht! Da wird man sicher nicht mehr übersehen. Aber ist das legal (Schweiz / Ungarn)?Hallo das ist meine 2009 BMW ADV mit Clearwater light aus Kalifornien Anhang anzeigen 129616Anhang anzeigen 129617Anhang anzeigen 129618Anhang anzeigen 129619
in Ungarn sind Sie da nicht soCooles Licht! Da wird man sicher nicht mehr übersehen. Aber ist das legal (Schweiz / Ungarn)?