Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, Billy hier aus Irland,es hat lang gebracht aber jetzt habe ich mich nochmals angemeldet. Ein Traum ist wahr geworden.GS Adventure...
billy54

billy54

Modell
R1200GS Adv.
14795131go.jpg

Hallo Leute,

Billy hier aus Irland,es hat lang gebracht aber jetzt habe ich mich nochmals angemeldet.

Ein Traum ist wahr geworden.GS Adventure Bj.11.11. 2011 (2012 Modell)

Tiefergeliegt und viel Extras.In " Monat 10000Km.Einfach geil.

Gruß Billy
:running:

Foo'bar

Foo'bar

Anhang anzeigen 109257

Hallo Leute,

Billy hier aus Irland,es hat lang gebracht aber jetzt habe ich mich nochmals angemeldet.

Ein Traum ist wahr geworden.GS Adventure Bj.11.11. 2011 (2012 Modell)

Tiefergeliegt und viel Extras.In " Monat 10000Km.Einfach geil.

Gruß Billy
:running:
Wow, bis auf den tiefen Sitz, der wahrscheinlich Deiner Körpergröße geschuldet ist, finde ich das sehr gelungen! Gefällt mir!

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich hab' seit grade eben mal (für mich) ganz was anderes auf den Felgen. Aber ich denke für eine Woche Pyrenäen könnten die ganz passend sein (näGSten Freitag geht's los). :D:D Oder sollte ich doch lieber die Kleine aus dem Hintergrund mitnehmen? ;)

Anhänge

N

Noeppes09

Modell
GS 1200 ADV
Servus aus Westfalen.
So sieht meine aus.
Gruß
Nöppes

Anhänge

Hobestatt

Hobestatt

Modell
R 1200 GS
Hallo,

so sieht meine ganz aktuell aus.

Was man nicht sieht, ist das neue Wilbers-Fahrwerk - nix mehr Gummikuh;)

Gruß
Jörg

IMG_0431.jpgIMG_0429.jpgIMG_0428.jpg

Hobestatt

Hobestatt

Modell
R 1200 GS
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht und mal mit´m Grafikprogramm simuliert, aber als Bild sah es so´n bisschen nach Kohlenkeller aus:cool:

Gruß
Jörg
DSCN0060_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht und mal mit´m Grafikprogramm simuliert, aber als Bild sah es so´n bisschen nach Kohlenkeller aus:cool:

Gruß
Jörg
Anhang anzeigen 109466
Also mir gefällt's. Nur diese Sturzbügel sehen so sehr nach Klempner-Bedarf aus. Also auch schwatt machen (oder ab!) Und die Spiegel sind auch Geschmacksache. Aber der Rest ist schon schick!

S

Smyrghe

Gast
Hi zusammen,
mal was Neues gefällig? Meine "Zebra-Q". Ist de facto eine Klebefolie (mit Geduld und Fön)....also alles reversibel. Dazu noch so leckere Sachen wie Wilders-Fahrwerk, Touratech-Sitzbank, Lenkererhöhung und MRA-Spoilerscheiben-Aufsatz (geklemmt).
Es gibt bereits Nachahmer....die haben auch "Long Way Down" gesehen!
DSC00012.jpg

Foo'bar

Foo'bar

Gefällt mir, Dein Zebra. :)

- - - Aktualisiert - - -

DSCF4329.jpg

Am Trollstigen.

orca

orca

Modell
R1200GS adv.
Zuletzt bearbeitet:
T

TomÖsterreich

Modell
2007 er GS
Hi ochserer

netter Teil gefällt mir gut
was hast denn alles drauf geschraubt an deiner Q

lg

O

ochserer

Gast
Wunderlich Karbon für Gabelbrücke und Tankdeckel,Sturzbügel,Zusatzscheinwerfer,LED-Blinker und Schwingenlagerdeckel re.(noch nicht auf dem Bild)Kardanpad und hoffentlich bald ein Auspuff von Zach sowie EMC-Baehr Sitzbank!!!

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben