atgmax
Meine Geduld ist zu Ende. Die Mopeds kommen innerhalb 3 Tagen vom Werk in B zum Händler. Briefe kommen mit der Post aus M. Und meiner ist nachweislich weggeschickt und nicht angekommen. Ich könnte kotz..
SO geht das. Service eben...Hallo,
ich verstehe das nicht, meine ist auch Gestern geliefert worden, heute kann ich sie abholen und der Brief ist auch noch nicht da.
Für meinen Freundlichen aber kein Problem, ich bekomme für 5 Tage ein Kurzkennzeichen.
Gruß
Ingo
Huch?...zur Einfahrkontrolle am Montag...
Mein Problem hat sich gelöst. Brief ist überraschend aufgetaucht und ist schon zugelassen. Jetzt mach ich die km fertig zur Einfahrkontrolle am Montag
Mein Problem hat sich gelöst. Brief ist überraschend aufgetaucht und ist schon zugelassen. Jetzt mach ich die km fertig zur Einfahrkontrolle am Montag
Die ersten 300km Elsass sind draufWo fährst du denn hin ?
Wird knappund da das Wetter am WE ja mitspielt - mußt du dich zügeln über die 1000 nicht zu überschreiten - hab ich recht ?
Aktuellhaben alle den Anakee drauf. Ich wollte ihn erst runterschmeißen, weil alle so schimpfen. Der ist gar nicht so schlecht. Nur die Summgeräusche nerven. Ich fahr eh mit OhrstöpselnMax, welche Bereifung hat sie denn ab Werk?
Komm einfach in die Pfalz, dann scheuch ich dich vor mir herIch muss den Max jetzt auf IGNORE setzen. Werde sonst noch schwach ...