kann ich dir meine in auftrag geben?Sowas mache ich nicht selbst, das würde schrecklich aussehen die Nieten sind 1A sauber ausgeschnitten.
Anhang anzeigen 129549
Du bist auf dem richtigen Weg !Da muß ich selbst als Schalker leider sagen, sieht echt klasse aus deine LC. Sehr schön.
Boxerdriver
Hi zusammen,
hier mal meine Neue. Ursprünglich in weiß bestellt, aber so blieb sie nicht lange.
Vom Händler ging es direkt zu TT Mitte und so sieht meine Wasserkuh nun aus:
Anhang anzeigen 129599 Anhang anzeigen 129600 Anhang anzeigen 129601
eine Kombination aus gelb metallic und schwarz matt, Gabeln schwarz foliert, Kotflügelverbreiterung montiert,
die originalen BMW Sturzbügel wurden schwarz gepulvert und die Sturzbügel-Erweiterung von TT hinzugefügt.
Klasse fand ich hinterher den Kommentar von meinem Verkäufer bei der 1000er Inspektion:
".... endlich mal eine GS, wo die Werkstattmechaniker nicht das Motorrad am Kennzeichen raussuchen müssen."
Hi Johan,Dies ist meine GS ,
Johan
Hi Johan,
Du hast einen sehr guten Geschmack.
Deine sieht aus wie meine. Habe die identischen Felgenaufkleber.
Nur zusätzlich besitzt meine noch Nebel-LED´s und den Motorschutz
Servus und Gruß
SU26
Geile WespeHi zusammen,
hier mal meine Neue. Ursprünglich in weiß bestellt, aber so blieb sie nicht lange.
Vom Händler ging es direkt zu TT Mitte und so sieht meine Wasserkuh nun aus:
Anhang anzeigen 129599 Anhang anzeigen 129600 Anhang anzeigen 129601
eine Kombination aus gelb metallic und schwarz matt, Gabeln schwarz foliert, Kotflügelverbreiterung montiert,
die originalen BMW Sturzbügel wurden schwarz gepulvert und die Sturzbügel-Erweiterung von TT hinzugefügt.
Klasse fand ich hinterher den Kommentar von meinem Verkäufer bei der 1000er Inspektion:
".... endlich mal eine GS, wo die Werkstattmechaniker nicht das Motorrad am Kennzeichen raussuchen müssen."
Geiles Bike. Echt schick. Wie nennt sich das Gelb denn?
Bei meinem Nick eher BieneGeile Wespe