chris1972
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem aktuellen NeuzugangMein neues Spielzeug.......
und mal kein Akrapovic
Grüsse
Christian
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem aktuellen NeuzugangMein neues Spielzeug.......
und mal kein Akrapovic
Mensch Stefan, Du kannst doch nicht einfach die schönen schwarzen Speichenfelgen in Silber umlacken ohne mich zu fragen.... ....
War aber ein wenig mutig das Zelt genau da aufzubauen, oder?Camping auf 3000 m über Meeresspiegel und nachts -4°C
(Col de Sommeiller)
Anhang anzeigen 635616
Anhang anzeigen 635617
Hallo Arnd,Mensch Stefan, Du kannst doch nicht einfach die schönen schwarzen Speichenfelgen in Silber umlacken ohne mich zu fragen.... ....
Beste Grüße
p.s.: brauchst Du noch irgendwelche Teile..??? Mein Fundus wird leider immer größer statt kleiner wie gewünscht.....
Hallo,Sehr schön
Was sind das für "Aufkleber" auf den Felgen? Wo sind die erhältlich?
Lach... Nein, der Stein leigt dort schon längerWar aber ein wenig mutig das Zelt genau da aufzubauen, oder?
Was für ne Sauerei...Tschou zaeme, wofuer sie gemacht ist: gelaende u straass.....!
.....das spart den Hauptständer....... :-)Tschou zaeme, wofuer sie gemacht ist: gelaende u straass.....!
Nett, vor allem mit dem Km-Stand.
Beim Wegner gekauft oder nur dort zum Service?
Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?
Klar, ich weiß jetzt nur nicht, ob ich das hier einfach reinschreiben darf / soll!Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?
ist die tiefer oder täuscht das?