Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Geniales Teil. MUSS MEINE FRAU UNBEDINGT HABEN...
Ok - check!schreib "vor", dann weiß er was Du meinst
Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisenSieht fast aus wie meine
Dann zeig sie mal WENN du eine hastIch hab noch keine, sie wird aber so ähnlich aussehen Grundfarbe weiss. Und da es eine BMW ist, find ich blau gut. Etwas angelehnt an die HP- Modelle, aber ohne Rahmenlackierung in blau.
Ich freu mich auf Frühling, werd noch an ein paar anderen Lackierungsvarianten pröbeln. Hab ich übrigens mit GIMP gemacht, erste Versuche...
Also mal ehrlich, Ihr könnt Sie anmalen wie Ihr wollt, sie wird immer super aussehen. Auch ganz ohne Farbe (Triple Black!)Sieht einfach super aus.....
Find ich also überhaupt nicht! Mit entsprechender Farbe und "Layout" kann man sie schon sehr verschandeln. Aber das ist natürlich jedem sein Gusto, zum Beispiel finde ich sie in dem ab Werk verfügbaren Rot nicht schön. TripleBlack ist aber auch in meinen Augen sehr cool, aber leider (noch) nicht verfügbar.Also mal ehrlich, Ihr könnt Sie anmalen wie Ihr wollt, sie wird immer super aussehen. Auch ganz ohne Farbe (Triple Black!)
Hallo RubberduckxiFind ich also überhaupt nicht! Mit entsprechender Farbe und "Layout" kann man sie schon sehr verschandeln. Aber das ist natürlich jedem sein Gusto, zum Beispiel finde ich sie in dem ab Werk verfügbaren Rot nicht schön. TripleBlack ist aber auch in meinen Augen sehr cool, aber leider (noch) nicht verfügbar.
Für mich spielt natürlich auch die Individualität eine Rolle. Und wie wir wissen gibts die GS schon recht häufig
Schau mal, nur für dich Wobei ich sagen muss, so leicht in's Orange rein find ich es nicht so schlecht. Rot find ich nämlich an und für sich cool, war auch mal meine Lieblingsfarbe als Kind, aber nur der Farbton ab Werk ist nicht ganz meins. Wohingegen ich es am Rallye 3 Anzug dann doch gewählt habeHallo Rubberduckxi
Damit das einmal klar ist: Ich habe sie in rot bestellt
LG Typ.