udo_muc
In Sterzing kostet der Liter Super 2,009 Euro!
Und Ultimate kostet bei ARAL heute 2,26 €In Sterzing kostet der Liter Super 2,009 Euro!
wenn ich´s nötige Geld bzw Geduld gehabt hätte, wäre es bei mir incl Umbau auch eine Pepsi geworden.Jau, die sieht auch in der Tat richtig gut aus .
Muss ich leider widersprechen.…so muß ne Pepsi aussehen!
Bretthart, aber gut! Allerdings habe ich keine Originale, da diese beim Kauf drupp war.Bist du mit der Sitzbank zufrieden ?
da... meine Lösung über Jungblut.war mir a) nicht hoch genug und b) viel zu weich!
Moin,Muss ich leider widersprechen.
Die Pepsi ist ja das Sondermodell Rallye, sprich die eigentlich offroadausgerichteste GS unter den GSn, mit normalerweise kürzerer Rallyesitzbank und eben mitunter höheren Sportfahrwerk, welches im Gelände mehr Reserven bietet.
Da passt es für mich eben absolut nicht, wenn man z.B. eine riesige Windschutzscheibe und vorn nen verlängerten Schmutzlappen montiert.
Und Alugepäckträger kombiniert mit den Edelstahlkofferträgern passt auch nicht wirklich.
Also für mich muss eine Pepsi nicht so aussehen, kann es aber leider eben.
Wer absolute Windstille braucht, braucht wohl eben auch einen Quadratmeter Frontscheibe auf dem Motorrad. Ne Marathon inkl. Spoiler ist schon brutal.Moin,
was die Scheibe (Wunderlich Marathon plus Puig-Spoiler) im Format „Veluxfenster“ angeht, gebe ich dir uneingeschränkt recht! Sieht grausam aus!!! Funktioniert aber (leider) perfekt. Ist aber nur die Winter-/Langstrecken-Variante.
Sobald die Temperaturen klettern, kommt „das kleine Schwarze drupp:
Anhang anzeigen 474571
Hohes Sportfahrwerk hab ich - Rallye-Bank in hoch hatte ich, war zu weich und niedrig, Kotfügelverlängerung war dran, is nich hübsch aber praktisch-bleibt also….
Alu-Gepäckträger hab ich nicht! Ist der Originale. TT-Träger&Boxen sind
Und warum so ein extremes Fahrschulgerüst, hast du so große Angst, die GS auf der Straße mal abzulegen?
Ich meinte eigentlich das vorne, was hier noch fehlt.Anhang anzeigen 474577
Deshalb! Und jedesmal abbau‘n hab ICH kein Bock drupp!
Du mein Bruder im HerzenJa so geht es mir auch. Schleierhaft warum es den Motor & Antrieb nicht mehr in Silber gibt. .....
Viel schöner wenn ein paar Kilometer drauf sind. Da sieht das Schwarz ja nur noch dreckig aus.
Ja, als Kontrast gefiel mir das so auch ganz gut mit dem silbernen Antriebsstrang und Motorblock. Ansonsten mag ich eher die schwarze Variante.Silberner Antriebsstrang gefällt mir viel besser. Gibts leider nur noch bei der RT und der liebe Herrgott weiß (hoffentlich) warum…