Eisflocke
Gut umgesetzt, wo bekommt mann den den roten narbedeckel für die Hinterachse ?
Gut umgesetzt, wo bekommt mann den den roten narbedeckel für die Hinterachse ?
Hallo bei Wunderlich und dann rot Lackieren.Gut umgesetzt, wo bekommt mann den den roten narbedeckel für die Hinterachse ?
Danke, schlawiener ;-)Hallo bei Wunderlich und dann rot Lackieren.
Hallo der ist von Wunderlich.Verrätst du mir den Hersteller des Motorschutzes, den dein Kumpel da so schön in rot hat lackieren lassen? Ich finde den Akzent sehr gelungen.
Dieses matte Rot passt super zur ADV. War die Basis von dem Bike eine Triple Black ?HierAnhang anzeigen 463813 mal meine 2014 ADV
Hallo, nein keine Triple Black. Ganz normal weiß. Sturzbügel und Kofferträger sind beschichtet, der Rest lackiert.Dieses matte Rot passt super zur ADV. War die Basis von dem Bike eine Triple Black ?
Sehr stimmig.Hallo!
Hier mal ein Bild von meiner, nachdem ich sie farblich verändert und an meinen Geschmack angepasst habe.
Sehr schönes Moped, 2 Farben fertig. nicht so ein misch masch. Sehr stimmigHallo!
Hier mal ein Bild von meiner, nachdem ich sie farblich verändert und an meinen Geschmack angepasst habe.
IMHO eine der Schönsten ever - trifft halt genau meinen Geschmack....Hallo!
Sehr stimmig personalisiert.Hallo!
Ich auch nicht!Sehr stimmig personalisiert.
Aber ich habe noch nie einen Termignoni ESD an einer GS gesehen. Wie ist das denn da mit dem dB Grenzwert ?