-Michael-
- Modell
- GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Oh Sorry, bin hier ja bei den Wasserbüffeln
geiler Helm ne !
Was machst Du eigentlich am jeweiligen Ziel mit den ganzen Zusatztaschen? Abnehmen?Fertig, Ostern und damit kann die Saison endlich beginnen .
Allen eine unfallfreie und umfallfreie Saison.
Andre
Mach ich. Aber erst, wenn Deine Ducatibekehrungsmission hier im Forum beendet ist.Und lass dir doch mal nen neuen Spruch einfallen aber da hapert es wohl wieder an Kreativität.
Son Quatsch musste mir nicht unterstellen, wäre hier im GS Forum doch nur vergebene Müh, gerade bei solch Verblendeten wie dirMach ich. Aber erst, wenn Deine Ducatibekehrungsmission hier im Forum beendet ist.
Wenn man etwas mit "sieht grausam aus, (ausdrücklich als eigene Meinung) deklariert, empfinde ich das als Meinungsäußerung und nicht als beleidigend.moin moin zusammen,
wenn ich es richtig interpretiere, dann ist dieser Thread dazu da um Bilder von seinem Moped zu posten, wie man es , für sich, schön findet.
Natürlich hat jeder einzelne seinen eigenen Geschmack und somit wird auch kaum ein Moped wie das andere aussehen.
Dennoch entzieht es sich meinem Geschmacksverständnis warum mache, aus meiner Sicht, sich Bewertungen herausnehmen, die beleidigend sind.
moin moin zusammen,
wenn ich es richtig interpretiere, dann ist dieser Thread dazu da um Bilder von seinem Moped zu posten, wie man es , für sich, schön findet.
Natürlich hat jeder einzelne seinen eigenen Geschmack und somit wird auch kaum ein Moped wie das andere aussehen.
Dennoch entzieht es sich meinem Geschmacksverständnis warum mache, aus meiner Sicht, sich Bewertungen herausnehmen, die beleidigend sind.
Ein schönes Mopped, toll wenn du mit deiner Entscheidung glücklich bist (meine war ja sehr, sehr, sehr ähnlich ausgefallen ) und immer gute und unfallfreie Fahrt.Hallo zusammen, ich habe meine am Freitag abgeholt und kann für mich feststellen: Alles richtig gemacht!