European
....dafür ist ja auch die MTS Enduro so schön geworden..... aber wir wissen alle: Die Geschmäcker sind verschieden und ändern sich auch mit der Zeit.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da stimme ich dir zu. Die ganzen Punkte, die hier angesprochen werden, sind sicherlich durch den Blick auf die Gesamtkosten verursacht.Das kommt halt dabei raus, wenn man nur auf den Profit schielt und Aktionäre zufriedengestellt werden müssen. Dann gibt es eben nur noch einen schwarzen Heckrahmen für alle Modelle. Silberne Soziusrasten werden ja bei BMW schon immer an schwarze Rahmen geschraubt und gern auch silberne Ausgleichsgewichte auf schwarze Felgen gebappt.
Nein, ich glaube nicht, dass das ein Problem ist, welches alleinig BMW hat oder welches alleinig auf BMW zutrifft. Heutzutage kann es sich in meinen Augen kein Hersteller mehr leisten, seine Produkte nicht zu einem marktgerechten Preis anzubieten oder kein, bzw. zu wenig Gewinn zu machen, nur damit (ich übertreibe) die Schönheit siegt.Andere Hersteller legen da eben doch bereits am Fließband schon mehr Wert auf Ästhetik.
....und dürfen sich dort an schwarzen Auswuchtgewichten ab Werk aufge...len....
Und warum fährst Du dann den schwangeren Delphin mit dem gebrochenen Rückgrat?...Ich finde zum Glück optisch ansprechendere Gesamtkonzepte auch bei anderen Herstellern...
Delphine sind schwule Haie!Und warum fährst Du dann den schwangeren Delphin mit dem gebrochenen Rückgrat?
Hi, was hasten da fürn Reufen druff?Anhang anzeigen 246350Anhang anzeigen 246351Anhang anzeigen 246352
Hier meine '17 Rallye - in 2017 und bei Sonnenschein.
Weil du es nicht kannst. Und lass dir doch mal nen neuen Spruch einfallen aber da hapert es wohl wieder an Kreativität.Und warum fährst Du dann den schwangeren Delphin mit dem gebrochenen Rückgrat?