H
hgii
Gestern, am Gavia.Anhang anzeigen 233739
Superschoenes Bild; hat Katalogqualitaet.
Gestern, am Gavia.Anhang anzeigen 233739
Habs ja gewechselt.Da traust du dich rauf?
Mit schwarzem Motoröl?
Wunderlich LC wie oben verlinkt.@lederkombi
Schöne Maschine.
Was ist das für ein Sattel den du darauf hast?
LG CH31
Ja, sieht so aus, ist aber ein normales RAW aus der Olympus OMD M1Mark2 (mit 24-100f4)
Trotzdem ein tolles Bild......sieht aus wie ein HDR-Foto. Und richtige Koffer (den Trekker Outback 58 ) hat der Kombi auch noch dauf.
Nette Idee um Gebühren einzunehmen.Das kann in Berlin mittlerweile jeder bei der Zulassungsstelle machen. Einen triftigen Grund angeben, eine Gebühr bezahlen und gut isses.
https://service.berlin.de/dienstleistung/121491/
schicke Tasche ! Welche ist das genau und wie wird sie befestigt ?Anhang anzeigen 234589Anhang anzeigen 234590Anhang anzeigen 234591
Auch mal ein paar Eindrücke von meiner. Hab ich erst seit ein paar Wochen, aber immer noch super happy!
Die Lenkerstrebe ist ja niedlich, wofür soll die bei der GS gut sein!? Den Minions habe ich aber trotzdem entdeckt
mach dir nichts daraus, hier gibt es reichlich Klugscheisser und Oberlehrer. Manche davon sind mitunter manchmal sogar mehr oder weniger charmant dabei. Andere wiederum benutzen ihr Halbwissen hier dazu rumzuätzen und zu erniedrigen, haben mehr Durchblick, techn. Wissen und fahren auch besser Moped als der Rest der Welt......Ich dachte im GS Forum wären solche völlig unsinnigen, überflüssigen und von wenig zum Thema beitragenden Kommentare ehr die Seltenheit. Scheinbar getäuscht.