Diogenes
Super geil!
Hätte mal ne Wäsche nötig...
Gruß, Stefan
Hätte mal ne Wäsche nötig...
Gruß, Stefan
Auf Bild 2 ist genau der Wasser gekühlte Boxermotor zu sehen.Vor der Durchfahrt:
Anhang anzeigen 233611
dann Wale in Island gesehen
Anhang anzeigen 233612
Anhang anzeigen 233613
Ohne FrostschutzAuf Bild 2 ist genau der Wasser gekühlte Boxermotor zu sehen.
Super Landschaft mit einer sehr schönen GSA!
Genau so ist es!! Jeder drittklassiger Supermarkt Parkplatzwächter kann jederzeit eine Halterauskunft anfragen zwecks Ermittlung der Adresse zur Gebühreneintreibung was ja mittlerweile in Mode ist.....Datensparsamkeit
Und es schadet nie etwas vorsichtig zu sein - was weiß ich, was irgendwelchen kriminellen so einfällt. Und bevor ich über irgendwelche Szenarien nachdenken muss, wird das Kennzeichen unkenntlich gemacht.
ich hätte gerne jetzt noch deine IBAN.....Ich hab da mal ne Frage. Es fällt mir oft auf Bildern auf, dass die Leute das Kennzeichen unkenntlich machen.
Gibt es im Netz ne Seite, wo man nur das Kennzeichen eingeben muss und dann die Adresse ausgespuckt wird usw.? Oder warum macht man das? Wenn man draußen mit der Karre unterwegs ist, dann sieht doch auch jeder das Kennzeichen.
Ich bedanke mich.
Das kann in Berlin mittlerweile jeder bei der Zulassungsstelle machen. Einen triftigen Grund angeben, eine Gebühr bezahlen und gut isses.Jeder drittklassiger Supermarkt Parkplatzwächter kann jederzeit eine Halterauskunft anfragen zwecks Ermittlung der Adresse zur Gebühreneintreibung was ja mittlerweile in Mode ist.......