Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ist nicht meine....:cool...
G

Gast 30990

Gast
Mensch, ist es noch keinem gelungen, seine GS bereits im Werk zu fotografieren, noch so halb zerlegt am Haken hängend, dass wäre doch mal ein Foto wert.
Und wenn ich eine ADV TB schon mit Gussräder vergewaltige, dann würde ich diese wenigstens schwarz machen.

D

Dunquin

Schönes Tankdekor bertmann. Fertig gekauft oder selber gemacht?

ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Mensch, ist es noch keinem gelungen, seine GS bereits im Werk zu fotografieren, noch so halb zerlegt am Haken hängend, dass wäre doch mal ein Foto wert.
Das fotografieren ist im Werk verboten / strengstens untersagt :regeln:

Carsten1962

Carsten1962

Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
Samstag Kurztrip in den Schwarzwald
IMG-20160911-WA0047.jpg:p

20160911_111326.jpg

mobi1

mobi1

Modell
R 1200 GS LC ADV - TB, davor LC in weiß
Wat denn. Schwarze Koffer bei Auslieferung? ??

Grüße von Carsten!

G

Gast 30990

Gast
Hmm, was sollen uns die Gesichter der 3 Protagonisten vom letzten Foto sagen? ;) Viel Spaß mit dem Dickhäuter

Bujar

Bujar

Modell
Trible Black Edition
habe ich extra folieren lassen ......:springen:

Zuletzt bearbeitet:
DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Sehr schön!! :daumen-hoch:
Aber das Kuchenblechnummernschild ist hoffentlich vom Anhänger, oder!? :hammer:
:p
Höre bitte auf Salz in die Wunde zu streuen. In München gibt's nur große Nummernschilder, die kleinen werden nicht mehr ausgegeben. Das hat man mir in der Zulassungsstelle gesagt. Die meisten neuen Moppeds hier haben auch große Schilder. Nur neue Porsches, Ferraris & Co bekommen kleine. Woran das wohl liegen mag ... :rolleyes:

G

Gast 30990

Gast
Wenn du das gedruckte Schild selber zur Ausgabe bringst und da dann erst die Plaketten geklebt werden, solltest du an der entsprechenden Stelle auf dem Schild z.B. ganz dünn Labello auftragen. Dann haften die Plaketten nicht so doll und du kannst diese dann in heißem Wasser wieder ablösen und auf ein schmaleres Kennzeichen umkleben.
So hatte ich das mal hier in B gemacht, als die fetten Bockwurstweiber auch keine Schilder mehr unter 24er Breite rausgeben wollten. Zum Glück bekommt man seit einigen Jahren ganz normal auch die geilen 18er Bleche, wenn man denn unten noch eine 4stellige Nummer bekommt. Davon gibts ja auch immer weniger freie.

tosti

tosti

Modell
R1200 GS K50
Höre bitte auf Salz in die Wunde zu streuen. In München gibt's nur große Nummernschilder, die kleinen werden nicht mehr ausgegeben. Das hat man mir in der Zulassungsstelle gesagt. Die meisten neuen Moppeds hier haben auch große Schilder. Nur neue Porsches, Ferraris & Co bekommen kleine. Woran das wohl liegen mag ... :rolleyes:
Hehe[emoji4] in Ebersberg gibts nur kleine Bleche. Grosse nur auf Anfrage[emoji106]✌

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

svabo70

svabo70

Modell
GS 1250 HP 2020
Höre bitte auf Salz in die Wunde zu streuen. In München gibt's nur große Nummernschilder, die kleinen werden nicht mehr ausgegeben. Das hat man mir in der Zulassungsstelle gesagt. Die meisten neuen Moppeds hier haben auch große Schilder. ...
Okaaaayy... das wusste ich nicht. Sachen gibt's... [emoji849]

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben