Andoz
Wenn du gleich anfängst zu lesen
Kann mir das bitte jemand vorlesen?
Bist fertig zur Tages Schau 20 Uhr
Gruß Reinhard
Wenn du gleich anfängst zu lesen
Kann mir das bitte jemand vorlesen?
Dein Problem mit dem Windschild kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich bin 1,85m groß und fuhr auf der GSA das Windschild der GS auf etwa mittlerer Stellung. Der Sitz war dabei natürlich auf hoch gestellt. Ich trage wahlweise einen Suomy MX Tourer oder Airoh Terminator. In beschriebener Konstellation strömte der Wind sauber, durch das Helmschild weitergeleitet, knapp so über den Helm, dass auf selbigen noch leicht die Frischluft wirkt und leichte Kräfte wirken. Somit habe ich gewollt etwas Bewegung am Helm, was meiner Nackenmuskulatur beim Fahren gut tut. Sie langweilt sich nicht und fängt nicht an zu zwicken.Hallo zusammen,
hier heißt es ja, "Zeigt mir eure..." Da ist sie(siehe unten), und gleich noch ein paar Erfahrungswerte:
...
........
Mir gefällt der Schriftzug "Touratech" auf der Gabel. TT will aber für 2 Aufkleber 20.-€ (!) ??? Ich mache doch keine Werbung und soll dazu noch was bezahlen! Also bei TT angerufen und gefragt ob ich zur laufenden Bestellung nicht einen Aufklebersatz so (kostenneutral) bekommen könnte. Da diese Bestellung bei über 500.-€ lag, stimmte TT zu und ich bekam den Satz kostenlos dazu. Eigentlich müssten die noch etwas bezahlen damit man Werbung macht.
Und dazu eine Bemerkung zu den vielen Beiträgen im Forum bzgl. Visier und Windschutzscheibe: Verwirbelungen, Unterdruck, Überdruck, Luftzug, Fahrergröße (fast sinnlose Angabe da einer kurze Beine hat und einen langen Oberkörper, der andere hat lange Beine und einen kurzen Oberkörper), Jackenkragen und alles ändere hängt mit so vielen Faktoren zusammen, dass es meines Erachtens keinen "den besten Helm bzgl. Lautstärke oder offenem Visier" oder "die beste Scheibe" gibt, sondern immer getestet werden soll um das Optimum zu finden.
Hallo Namensvetter,ich finde sie klasse ,
werde sie mir im Mai Live anschauen können
Ganz deiner Meinung.......Kühltruhe
Anhang anzeigen 188163
Die Zulassungsstelle?......war heute bei der Zulassungsstelle, am 16ten hole ich sie ab...
Ja eine der Letzten, ab Samstag 12.03 bei BMW in Koblenz ;-)Oh nochmal ein Bild was beim Klaus gemacht wurde..hat leider ja nun eher Seltenheitswert...leider..
Die Zulassungsstelle?...